Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Balea Produkte besitzt ihr?

Teilnehmer

7 21,21%
  • über 15

7 21,21%
    27.05.2014

Von balea habe ich ein paar duschgele und einige shampoos und haarkuren :) mit der gesichtspflege von balea bin ich leider unzufrieden und die meisten balea deos enthalten alumuniumsalze :(

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich habe das Himbeer Peeling und das rosa Waschgel für trockene Haut und bin mit beiden recht zufrieden. Auch das After-Sun Shampoo (hab aber noch die "alte Version") und das Reinigungsshampoo kann ich sehr empfehlen;)

Früher habe ich regelmäßg meine Haare mit Balea Shampoos aus der Professional Reihe und den passenden Spülungen und Kuren gepflegt. Leider fetteten dadurch meine Haare schneller nach, daher habe ich nur die beiden oben genannten Shampoos, allerdings nicht für den täglchen Gebrauch:)

Den Augen-Make-Up-Entferner auf Öl-Basis hab ich auch und kann ihn nur empfehlen. Obwohl ich eigentlich nie wasserfeste Schminke verwende, hab ich die wasserfeste Version und bekomme alles ohne aggressives Reiben schonend entfernt ohne dass die Augen klatschrot sind xD

12.06.2014

Aaaaaalso :D

-Duschgel Abendrot -> sehr angenehmer und entspannender Duft
    -Rasiergel mit Mangoduft -> ich finde, es riecht ziemlich ekelig :(das Buttermilk& Lemon war besser. Werde jetzt nochmal das Blaubeere ausprobieren
    -Waschgel für normale& trockene Haut -> ist ganz okay, es erfüllt seinen Zweck und nimmt alles Makeup und einen Großteil der Mascara runter
    -Bodybalsam für empfindliche Haut -> recht feuchtigkeitsspendend und frischer, sauberer Duft
    -Professional Shampoo Tiefenreinigung -> mag ich mega gerne!
    -Everyday Shampoo mit Vanilleduft -> riecht meeeega lecker <3
    -Professional Spülung Oil Repair -> pflegt super, riecht ganz gut und die Inhaltsstoffe sind top!
    -Reinigungstücher für normale und Mischhaut -> mag ich nicht besonders, da sie so einen ekeligen Film hinterlassen :D
    -Reinigungstücker für Mischhaut -> besser als die oberen, aber am liebsten mag ich vom Geruch und vom Hautgefühl hinterher die für unreine Haut, weil sich die Haut sauber anfühlt, aber nicht spannt.
    -Seidenglanz Haarmaske -> bisher nur einmal ausprobiert, da ich den Geruch schrecklich finde.:thumbdown: Geglänzt haben die Haare auf jeden Fall, aber sind auch recht schnell wieder fettig geworden

Allwissende/r
    03.02.2014

hallo,

kennt jemand die grüne Serie für Mischhaut? Ist die Balea young Kollektion für junge Haut. Ich frage mich, für wie junge Haut?:spruce up:
    Und dann gibt es ja noch diese blauen Packungen für normale und Mischhaut. Wo liegt denn da der Unterschied? Im Alter? Hä? Na ja...egal. kennt ihr beide und wleche findet ihr besser?

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    hallo,

Ich hab das 3in1 Waschpeeling der grünen Serie und find es ganz gut, kann man ja auch als Maske nehmen. Auf das Alter leg in diesem Fall keinen Wert, bin 33 und benutz es trotzdem :spruce up:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein
    14.02.2013

@VFrances

Also ich benutze dieses 3 in 1 von Balea Young auch obwohl ich bereits 29 bin. Als Maske finde ich das am besten, als Peeling nicht sooo dolle und als Waschcreme auch super.
    „Dosis sola venenum facit“

Ich glaube die Frage ist mittlerweile eher, was ich nicht von Balea habe :D Meine halbe (oder doch 7/8) meiner Duschgelkollektion ist alleine schon von Balea :D Dazu etliche Shampoos, Spülungen, Haarkur und so weiter.. Wirklich erstaunlich, was sich da alles angesammelt hat. Aber Balea ist auch einfach eine tolle Marke!
    Even heaven is hell without cosmetic.

21.06.2014

Rotes Gesicht

Genau weiß ich es nicht :p ich bin auf jeden fall fan von balea jeden tag Shampoo und die feuchtigkeits Spülung von balea :) ich mag auch generell die deos, die Duschgels, die bodylotion und die handcremes ;) auch die reichhaltige tagescreme und die Abschminktücher/ wattepads sind sehr gut :)

Allwissende/r
    03.02.2014

Ja, genau die wollt ich mir auch mal holen wenn meins leer ist

ForenkönigIn
    22.09.2013

Ich besitze:
    -Balea Deo Romantic star ohne Aluminiumsalze (verwende ich eher als Bodyspray, super Dupe zu Impulse Vanilla kisses!)
    - Balea Professional Oil Repair Shampoo
    - Balea Feuchtigkeitscreme für trockene Haut mit Kokos (sehr empfehlenswert)
    - Balea VolumeSchaumfestiger Stärke 4 (wollte eigentlich das Haarspray kaufen, habe mich vergriffen aaah)
    - Balea Duschgel Mango Mambo
    -Balea getönte Tagescreme (nicht gut, dunkelt nach)