Seite 39 von 39 ErsteErste ... 3839
    05.05.2014

Wie viele von euch finde ich zu dunkles Make-Up nicht schön. Besonders dann nicht, wenn man schon das Gesicht einrahmt. Ebenso schrecklich finde ich dieses Lippen-umranden. Generell krasse Farben sind absolut nicht meins, oder wenn jemand den Lidstrich nicht ziehen kann. Ich habe mal eine Frau gesehen, die hatte den Lidstrich ca. einen halben cm unter dem unteren Wimpernkranz gesetzt. Ich bin bis heute ratlos, was dieser Lidstrich bedeuten bzw. bewirken sollte. Vielleicht kann mich ja jemand von euch aufklären?! :D

Und sehr schrecklich finde ich ungepflegte Hände. Trockene Haut kann jeder haben, aber so etwas ist auch schnell behoben. Ganz schrecklich ist "Fleischwulst". Wenn der Fingernagel so kurz ist, dass das eigene Fleisch über den Nagel kommt. Da kriege ich das Schütteln. Ebenso finde ich aber auch die Fingernägel eklig, wenn sie nicht gepflegt sind. Dabei ist es egal, ob es lange oder kurze Fingernägel sind. Sind die gepflegt ist alles schön. Lange Fingernägel bei Männern sind auch schrecklich. Es gibt so vieles. :D

07.12.2014

Zitat Zitat von Vany Beitrag anzeigen
    Kann man leider nicht unbedingt sagen :/ Ich finde trockene Hände kein No-Go.. mit Neurodermitis bekommt man sowas auch nicht schnell behoben.
    Ich achte sehr auf meine Hände, aber nach spätestens zwei Stunden draußen im Winter, sehen meine Hände aus wie ...:schämen:
    Auch einfach wenn ich mal schlechte Tage habe, dann kann ich noch so viel Cremen und trinken, dass bringt dann alles nichts mehr :(

05.05.2014

Zitat Zitat von KeineIdee Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, das wollte ich damit nicht sagen. o.O Ich habe da eher auf meine Hände geschlossen. Wenn ich mich um meine Hände nicht regelmäßig kümmere, dann reißt alles und wird zum Teil blutig. Das sehe ich dann als ungepflegt, weil ich es selber verhindern kann. Wenn ein Mensch nun eine Krankheit, in diesem Fall eine Hautkrankheit hat, dann ist das natürlich nicht so schnell behoben.

30.12.2014

Beim Thema ungepflegte Hände gibt es für mich schon ein paar No Go’s... zumindest bei mir finde ich das immer scheußlich, wenn mein Nagellack anfängt zu splittern und meine Haut um die Nägel einreisst... ich lege sehr viel Wert darauf (auch bei anderen Frauen, die Nagellack auf ihren Händen haben) der Lack schön sauber aufgetragen ist und die haut drum herum nicht zu trocken bzw. eingerissen ist... mir ist das immer furchtbar peinlich wenn mir das passiert und da zeige ich meine Hände nur ungern her :/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

sehr schlimm finde ich persönlich, wenn abgeknabberte nägel lackiert werden, das sieht echt nicht schön aus. dann würde ich mir entweder die nägel machen (lassen) oder warten bis sie gewachsen sind :feil:

ein weiteres no go sind viel zu dunkle make ups, und make up ränder :suspekt:

30.12.2014

Zitat Zitat von Bealein Beitrag anzeigen
    sehr schlimm finde ich persönlich, wenn abgeknabberte nägel lackiert werden
    Ja, oder wenn lackierte abgeknabbert werden.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Zitat Zitat von dk8780 Beitrag anzeigen
    Ja, oder wenn lackierte abgeknabbert werden.

oh ja das ist furchtbar