ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Standard Rival de Loop Young - Pocket me

Hallo ihr Lieben,

Rival de Loop Young bringt eine neue LE heraus, die aus "Unterwegsprodukten" besteht. Ich finde die LE zwar recht niedlich, aber eher unnütz.

Wie gefällt euch die LE?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Wirklich hübsche LE und die Mascara mit der extra großen Bürste ist genial für mich :-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Servus, ihr Lieben!

Mein Fazit: Klein und knuffig, aber nichts für mich. Ich schminke mich unterwegs sehr selten nach und habe meist nur einen Kompaktpuder, einen winzigen Kosmetikspiegel und einen Lippenstift dabei, die allesamt prima in mein schwarzes Kosmetiktäschchen von TALLY WEiJL passen.

Witzig finde ich allerdings die Konfettilacke, wobei ich mir niemals außer Haus die Nägel nachlackieren würde. Doch wenn die drei Nagellacke ähnlich gelungen ausfallen wie die fünf Glitterlacke der Limited Edition »Queen of the Night« von RdeL Young, kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich finde es recht nett und vorallem ist es doch mal was anderes. Viele schreien immer bei den letzten Le´s das es immer das elbe wäre.
    Nu gibts mal was anderes als sonst.

Die Lacke in der Mini-Größe finde ich niedlich, ich brauch so ne große Flasche eh nie auf, zumindest sehr selten, gerade bei so Effekt Lacken.

Ich hab schon einiges in meinem Schminktäschen, ich bin schon mehr als einmal aus dem Haus gerannt und hatte keine Mascara aufgelegt *gg*
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Zitat Zitat von Lonnie Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht! Blöderweise habe ich aber gerade einen ganzen Haufen Lacke bekommen, sodass ich das mir selbst auferlegte Nagellackkaufverbot noch eine ganze Weile beachten werde. Ich erschrecke mich eh, wenn ich mir ansehe, was sich in den letzten 14 Monaten angesammelt hat ...

:schämen: