Thema: Organix

Frage Organix

Als ich heute im dm war sind mir diese neuen Shampoos, Spülungen etc. von Organix aufgefallen.
    Am Regal stand auch, dass die Produkte neu im Sortiment sind.
    Kennt jemand diese Marke bereits? Hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten?
    LG

07.01.2015

Also besonders "organisch" ist die Marke wohl kaum, die Produkte sind voller Silikone (Dimethicone)...:suspekt:
    the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams

:spruce up::feil:

Vielleicht heißt das ja auch "nix organisches" :D

Hi :)
    Also soweit ich weiß, hießen die früher organix und nun wurden sie wohl in "ogx" umgetauft.
    Ogx ist eine Marke aus den USA, die auch im Internet sehr gehypt wird. Ich persönlich habe davon bisher nur gehört bzw gelesen und das bisher auch nur gutes, benutzt aber habe ich die Produkte nie, weil ich immer zu faul war, bei dm zu bestellen.
    Zum ersten Mal wurde ich darauf aufmerksam, weil ich in youtube nach Videos suchte, wo Mädels ihre "Geheimnisse" für kräftige lange und gesunde Haare enhüllten.

Also mit NK hat das auch anscheinend nichts zu tun, denn dort sind in vielen Sorten wohl leider "Dimethicone" enthalten (ein wasserunlösliches Silikon).
    Der Name könnte also etwas verwirrend sein. Die INCI-Listen konnte ich bisher nicht genau analysieren, werde das aber bald nachhlen :D
    Auch wenn ich so etwas eigentich nicht so benutze, werde ich die Serie mal genauer analysieren, wenn ich wieder bei dm bin. Müller soll die Marke ja auch führen und zusäzlich auch die Haarplfege mit Kokosmilch haben.
    Ich finde einen Blick sind die Sachen auf jeden Fall wert, wenn sie in den USA schon so gehypt sind:D

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen :)

LG:)

@LovelyLisa
    Danke für deinen Beitrag! Wusste gar nicht, dass die Marke in den USA so gehypt wird :)

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    @LovelyLisa
    Klar gerne :) ja, musst du mal auf youtube schauen da gibt es viele Videos :)
    Ich finde eig alle Sorten toll, schaue mal was ich teste und verfasse dann quch gerne ein Bericht mit vorher nachher Bildern :)

LG :)

07.11.2015

Habe ein Haaröl von denen geholt um meine Spitzen zu pflegen (sehr lange Haare). Bisher schlägt es sich gut, aber ist ne Silikonbombe, also ist öfter mal Reinigungsshampoo angesagt. Ich kann aber nicht bestreiten, dass meine Spitzen sich sehr gut anfühlen.

28.12.2013

Ich habe nun die blaue Spülung eine Weile getestet und bin wirklich sehr begeistert :)
    Meinen Bericht werde ich vermutlich am Wochenende hochladen ;)

Laborare

Ich hatte mir das Macadamiaöl-Set geholt und das Resultat waren kaputte Haare. Erst war alles gut, aber dann gab's Haarbruch und Spliss.