Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    19.12.2009

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Mir hat sie nix getan, weil ich sie nie benutzt hab' :p

aber sie kann die Haut so dermaßen zerstören.. & die Leute

wissen gar nich', wie -.- normalerweise sollte man es verbieten,

dass sowas als Pflegeprodukt auf den Markt geht.. dass es

überhaupt verkauft wird.. ich weiß' nich' wie man sowas verantworten

kann :grummel:
    ach gut zu wissen na ja ich habe aber sowiso nie nivea produkte benutzt

SansEspoire

Frage Heilerde-gut oder schlecht?

Hi,
    Habt ihr schonmal Heilerde ausprobiert, also eine Maske damit gemacht? Ich habe viel darüber gelesen und es hörte sich alles sehr gut an. Heilerde wird mit Wasser vermischt und ins Gesicht getan, man lässt es trocknen und spült alles wieder ab. Danach soll sich die Haut anscheinend sehr weich anfühlen und Unreinheiten verschwinden nach ein paar Anwendungen.
    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage :) Fettet die Haut nach mehreren Anwendungen nicht stärker wie zuvor? Denn Heilerde trocknet die Haut ja stark aus und dann denkt die Haut sie muss mehr Fett produzieren oder? Ich würde die Heilerde gerne mal ausprobieren, aber ich hab da so meine Zweifel dass meine Haut dann nur noch schlimmer wird -.-
    Ich freue mich auf eure Antworten :*

28.07.2010

Also bei mir war das richtig schlimm ..
    bei der ersten Anwendung war meine Haut wirklich total schön
    und nach paar Anwendungen waren alle Unreinheiten weg
    aber kurze Zeit später hatte ich total viele Pickel gekriegt und meine Poren waren
    größer Jrgendwie war auch meine Haut total fettig geworden deswegen deshalb
    mache ich es nie wieder mehr .. aber es kommt Ja auch teilweise auf den hauttypen drauf an denke ich

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

SansEspoire

genau so etwas habe ich mir vorgestellt denn bei mir ist das oft so bei austrocknenden Mitteln: nachdem ich sie eine Weile benutze ist meine Haut weich und fast frei von Pickeln und Unreinheiten aber nach ein Paar Wochen fettet sie total und alles wird noch schlimmer -.- Ich bin froh zu hören dass es anderen auch so geht :D danke für deinen Beitrag :)

28.07.2010

Zitat Zitat von SansEspoire Beitrag anzeigen

kein problem xD
    aber ich hab echt probleme damit deshalb muss ich oft meine produkte wechseln ;D
    aber zurzeit benutze ich von Manhattan Clearface die Pflegeserie schon länger
    und keine Unreinheiten zu sehen bzw ich benutze auch die Maske davon
    also noch ist alles ganz gut xD

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sabyy
    06.12.2011

Frage Heilerde bei fettiger Haut?

Ich habe schon viel über Heilerde gehört,das sie gut ist bei unreiner Haut:D
    Ich überlege mir ob ich mir welche kaufen soll,habt ihr Erfahrung damit gemacht ?

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab mir vor längerer Zeit die Heilerde Paste vom dm geholt, die ist in einer Tube von der Marke Bullrich's und ist einfach genial. Kein anrühren etc.,sondern einfach nur auftragen,antrocknen lassen und abspülen. Ich finde, dass sie meiner Haut sehr geholfen hat.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Hab selber auch Heilerde und benutzte sie meist nur wenn ich wirklich viele Pickel habe.Ich benutzte die Luvos Heilerde für die äußerliche Anwendung,die ist zwar hauptsächlich gegen Akne,aber bei mir wirkt sie auch bei "normalen" Pickeln.Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung zwar trockener an,aber nach mehrmaligem benutzen werden die Pickel weniger und die Haut fettet bei mir auch nicht nach.Also ich mag die wirklich sehr und sollte sie mal wieder benutzten ;D.
    Wer mag kann ja mal vorbeischauen :).Freu mich über jeden Besuch :clapgirl:
    Mein erster Blog

♥Der ewige Kampf-Kopf gegen Herz♥

29.12.2011

Alle 2-3 Wochen mache ich eine Heilerde Maske (die Fertig Gemischt von Bullrichs) und liebe sie, top gegen Hautunreinheiten, auch wenn das lange trocknen lassen nicht so angenehm ist und die Haut leicht trocken wird ist die Wirkung super:)
    Mein Blog: Okos Welt