Geändert von mel (27.12.2009 um 11:57 Uhr) Grund: Foto entfernt. Bitte nur selbstgemachte Fotos einstellen bzw. der Link zum Bild ist okay. Danke schön!

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben Tipps :)
    Aber matt ist für mich so riiichtig matt, ohne jeden Glanz. Sowas gibts doch von Essence undso garnicht oder?
    Also bei p2 kenne ich nur diese glänzenden Color Victim, stampt ihr auch mit denen?
    Ja und es funktioniert wunderbar!
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben Tipps :)
    Nja, die dürfen schon leicht schimmern.. x)

also matt heißt bei mir nich' Essie - Matt - Effekt ;D

Soweit ich gehört hab', solln' die Glitzerlacke aus der Moonlight

auch zum stampen geeignet sein.. :fragend: kommt halt mehr auf

die Konsistenz & die Deckkraft an :redface:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r
    13.08.2009

Wow, das geht ja! Das is ja besser als den den ich vorher hatte, da war der Pinsel ca. 6cm lang (!!!) Also total unmöglich damit zu malen. Ich werde mir einen holen und es mal ausprobieren.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von X_Chromosom
    03.03.2010

Also, ich habe keine guten Erfahrungen mit den essence tip painter (in weiß ) gemacht. Er ist richtig schnell ausgetrocknet :(

Urgestein
    09.03.2010

je dickflüssiger der Lack ist,desto besser eignet er sich zum stampen..
    gute tip-painter gibt es auch von U.M.A :)

ForenkönigIn
    02.01.2010

Zitat Zitat von X_Chromosom Beitrag anzeigen
    ..ja das sagen leider viele.. bei mir funktioniert er (noch)

Also ich nehme ganz normalen Nagellack. Egal welche Marke. Und das klappt super.
    Was du aber mal versuchen kannst ist, wenn du den Lack auf die Schablone aufträgst, dass du dann den ihn mal kurz antrockenen lässt. Aber auch wirklich nur kurz, dann müsste es eigentlich gehen.

viel glück

04.04.2010

ich benutze immer die lacke von p2 mit denen funktioniert das eigentlich ganz gut, am anfang hab ich das mal mit einem von catrice ausprobiert und hatte genau den gegenteiligen effekt das ganze ist total verlaufen....wisst ihr woran das liegen könnte?

ForenkönigIn Benutzerbild von Silliie
    05.01.2010

Mal eine Frage,
    was für Lacke benutzt ihr zum Stampen? Also welche Marken unso? Meine geben beim Stampen kaum noch Farbe ab und richtige Stamping Lacke sind mir zu teuer...
    Also ich benutze immer die tippainter von essence.. so verlieren die nagellacke zwar schneller an produkt aber es ist besser als 10000 lacke zu kaufen die dann alle cihts taugen ;D
    Silliie♥