Aktuelle Artikel bei Pinkmelon

Fing’rs Hair Glam (14 Crystal Stones für die Haare) !!GLÄTTEISEN NÖTIG!!

19. August 2010

Ich habe jetzt 2 Wochen lang von Fing’rs Hair Glam die 14 Cyrstal Stones getestet. Hierbei handelt es sich um 14 Strasssteine für die Haare. Diese kann man nur einmal benutzen. Die Strasssteine sind in einem normalen schimmernden Silber gehalten.

Sie sind in einer normalen Plastikverpackung enthalten, von der man die Pappe aufklappen, das weiße Papier mit den Strasssteinen herausnehmen und die durchsichtige Folie von der Pappe entfernen muss.
Den Rest der Anwendung kann man auf der Rückseite der Pappe lesen: „Anwendung: 1. Kristallsträhne ausschneiden, 2. Weisses Papier entfernen, 3. Kristalle mit klebriger Seite auf Haar platzieren, 4. Mit Glätteisen 3 Sek. erhitzen, 5. Plastik enfernen. Entfernen: mit Alkohol“

So, die Anwendung war eigentlich sehr leicht und ich fand das Ergebnis auch sehr hübsch. Eben mal was anderes.

Zur Haltbarkeit…wow die Dinger halten echt verdammt gut, auch den ganzen Tag…am Ende des Tages sieht wirklich noch alles aus wie gerade erst draufgemacht. Als Härtetest habe ich auch meine Bürste genommen und habe ein paar mal über die Strähne gekämmt, aber auch das hatte den Steinchen nichts ausgemacht und sie saßen immer noch an derselben Stelle wie vorher.

Mein Problem war nur das Entfernen…ich hatte keinen Alkohol da. Also habe ich versucht, die Strähne ganz langsam nach und nach zu lösen und „autsch“ habe ich mir dabei viele Haare ausgerissen. Naja, das war ja auch so nicht geplant vom Hersteller.

Eigentlich gibt’s nichts zu meckern. Ich befürchte nur, dass sie etwas teuer werden könnten für nur einmal tragen. Aber ich habe den Preis leider nicht rausbekommen.

Fing’rs Flower Case

19. August 2010

Ich habe von Fing’rs das Flower Case getestet. Dieses enthält: 154 Strass-Steine assortiert, 1 Keramikglanz 5 ml, 1 Hautkleben 1 g, 1 Rosenholzstäbchen.
Also diese Strasssteinchen kann man auf der Haut sowie auf den Nägeln verwenden.
Alle Sachen sind in einer Plastikverpackung.
Die Strasssteinchen sind in einer Plastikblume bei der ich erst nicht verstanden habe, dass man sie aufdrehen muss. Wenn man das gemacht hat, sieht man 5 verschiedene „Fächer“ mit verschiedenen Strasssteinen…in Fach 1 sind weiße und pinke Herzen, in Fach 2 hellblaue Sterne, in Fach 3 dunkelblaue Sterne, in Fach 4 weiße Kreise in drei verschiedenen Größen und in Fach 5 auch weiße Kreise in drei verschiedenen Größen, aber diese haben ein leichtes Türkis im Weiß.
Man kann die Steinchen am besten mit dem angefeuchteten Rosenholzstäbchen aus der Verpackung nehmen.

Zur Anwendung auf den Nägeln: ‚“Tragen Sie einen Tropfen Nagelkleber auf die gewünschte Stelle auf dem Nagel auf. Feuchten Sie das Ende des Rosenholzstäbchens an, nehmen sie ein Steinchen auf und setzen Sie dies mit genügend Druck in den noch feuchten Kleber. Kurz trocknen lassen. Zum Versiegeln Ihrer Nail Art empfehlen wir Ihnen, zwei Schichten Keramikglanz aufzutragen. Lack gut trocknen lassen.“
Dies ging alles auch sehr leicht und schnell. Es sieht hübsch aus und nervt auch nicht irgendwie indem es absteht oder so. Es hält bei mir ca. 4-5 Tage, dann hab ich es mir immer irgendwo abgeschlagen.
Für diesen Zweck finde ich es sehr toll und würde es auch weiterempfehlen.

Zur Anwendung auf der Haut: „Geben Sie einen Tropfen Hautkleber auf den Strass-Stein. Feuchten Sie das Ende des Rosenholzstäbchens an, nehmen sie ein Steinchen auf und setzen Sie dies mit genügend Druck auf die gewünschte Stelle auf Gesicht und Haut. Kleber gut trocknen lassen.“
So, dies funktionierte auch ganz leicht und sah auch recht hübsch aus, doch es hielt nicht wirklich und auch wenn der Kleber gut durchgetrocknet war musste man nur ganz kurz mit der Hand drüber streichen und der Stein löste sich.
Daher würde ich persönlich die Anwendung auf der Haut nicht weiterempfehlen.

Esprit cosmetics präsentiert die neue Slim Jeans Kollektion

19. August 2010

Jede Frau hat ihre Lieblingsjeans, die ihren Stil unterstreicht und in der sie sich sexy fühlt. Mit der neuen Slim Jeans Kollektion präsentiert Esprit cosmetics das dazu passende Make Up.

Eine gut geschnittene schmale Jeans lässt die Beine endlos erscheinen. Denselben Slim-Jeans-Effekt gibt es dank Esprit cosmetics jetzt auch für Ihre Wimpern. Inspiriert von der sexy Silhouette einer perfekt sitzenden Slim-Jeans lässt die neue Slim Jeans Ultra Length Mascara die Wimpern ultra lang und unglaublich ausdrucksstark erscheinen. Mit Hilfe einer speziellen, spiralförmigen Profi-Bürste erfasst sie nahezu jede Wimper und umhüllt sie mit einer Mascara- Schicht, die für optische Verlängerung sorgt. Für perfekt getrennte und geschwungene Wimpern – von der Wurzel bis zur Spitze. Das Jeans Must Have der Saison!
Die Formulierung verklumpt und verschmiert nicht, darüber hinaus stärkt sie die Wimpern. Als Natural-Care-Technology™-Produkt von Esprit cosmetics ist die Slim Jeans Ultra Length Mascara augenärztlich getestet, hypoallergen* und frei von Duftstoffen. So ist sie für Augen und Wimpern gleichermaßen gut verträglich und auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Die Slim Jeans Ultra Length Mascara ist in Schwarz, Jeans-Blau und Wasserfest erhältlich. Passend zu jedem Jeans-Style. Und so sieht auch das Packaging aus: Ihr eleganter, schmaler Container ist in coolem Metallic-Blau mit auffallend silberner Beschriftung gehalten.

Perfekt ergänzt wird die Slim Jeans Ultra Length Mascara durch zwei aufregend neue Blautöne der Color Last Nailpolishs und zwei limitierte Styling Color Duo Eyeshadows, für einen perfekten Jeans-Look.

Must have für Fashionistas
Die Slim Jeans Kollektion ist der jüngste Neuzugang bei Esprit cosmetics. Bei der Entwicklung der Kollektion ließen sich Esprit cosmetics Make Up Artist Sasha Hughes und Modestylistin Séraphine de Lima von internationalen Laufstegen und angesagten In-Labels inspirieren und kreierten eine Kollektion, die die Jeansleidenschaft der Trendsetter perfekt ergänzt.

Modestylistin Séraphine de Lima ist Expertin in Jeans-Fragen: „So wunderbar vielseitig bleiben Jeans diese Saison unverzichtbar. Die superstylishen und extrem figurbetonten Slim-Jeans gehören zur Grundausstattung jeder Fashionista. Sie schaffen sofort einen lässigen Sexappeal und sind dennoch unglaublich bequem – der absolute Kick fürs Selbstbewusstsein. Genau wie die neue Slim Jeans Kollektion als ultimatives Denim-Accessoire.“

Auch Esprit cosmetics Make Up Artist Sasha Hughes ist überzeugt: „Genau wie eine Jeans passt auch die Slim Jeans Ultra Length Mascara zu jedem Anlass. Sie formt lange, perfekt geschwungene und wunderbar sexy Wimpern, die jeden Jeans Look – egal ob lässig oder chic – optimal unterstreichen.“

Jeans-Look für Nägel & Augen
Mit der Slim Jeans Kollektion von Esprit cosmetics findet jede Frau den passenden Look zur Lieblingsjeans. Ultra lange, sexy Wimpern in Kombination mit angesagten Denim-Tönen auf Nägeln und Augen sind der Trendlook der Saison!

Die heißeste Nagelfarbe der Saison heißt Jeansblau. Die Slim Jeans Kollektion bietet mit den Color Last Nail Polishs in Tonic Blue (813) und The Big Blue (815) gleich zwei angesagte Blautöne. Sorgfältig von Make Up Artist Sasha Hughes ausgewählt, lassen sie die Nägel zu jeder Lieblingsjeans elegant und aufregend leuchten und setzen klare Akzente.

Die schönsten Augen tragen in diesem Herbst Denim: Die limitierten Styling Color Duo Eyeshadows der Slim Jeans Kollektion sind gleich in zwei tollen Farbpaaren erhältlich:
Jean Tonic (206) und Raw Jeans (207) – die Styling Color Duos bringen die Blautöne der Jeans aufs Lid. Umrahmt von sinnlich langen Wimpern der absolute Hingucker!

Slim Jeans Ultra Length Mascara 6,95 Euro*

Styling Color Duo Eyeshadows (Limited Edition) 5,95 Euro*

Jean Tonic (206)
Raw Jeans (207)

*Unverbindliche Preisempfehlung

Die Slim Jeans Kollektion ist ab September 2010 bei dm-drogerie markt erhältich.

Quelle (Fotos & Text): COTY

ESTÉE LAUDER COMPANIES KAMPAGNE „BEWUSSTSEIN FÜR BRUSTKREBS“ 2010

Fakten
Brustkrebs trifft immer mehr Frauen, aber immer weniger sterben daran. Weltweit ist Brust­krebs die zweithäufigste Krebsart. Hierzulande erkranken etwa 55.000 Frauen jährlich an einem Mammakarzinom. Damit ist Brustkrebs das häufigste Krebsleiden bei Frauen; mehr als jede vierte Krebserkrankung betrifft die Brust. Allerdings wird Brustkrebs früher erkannt und somit behandelt, wodurch die Überlebens­chancen steigen. Tatsächlich ist die Überlebensquote innerhalb der ersten 5 Jahre nach der Diagnose von 80% in den 50er Jahren auf heute 98% gestiegen.

Bereits seit 1992 engagieren sich die Estée Lauder Companies im Kampf gegen Brustkrebs. Die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs“ wurde von Evelyn H. Lauder, Senior Corporate Vice President Estée Lauder Companies Inc., weltweit initiiert. Seitdem gilt die pinke Schleife als Erkennungssymbol für Brustgesundheit. Mit der pinken Schleifen zeigen Sie sich solidarisch mit den Betroffenen und setzen ein Zeichen.

Kampagne 2010
Unser Motto für die „Bewusstsein für Brustkrebs“ Kampagne 2010: Beziehungen knüpfen. Bewusstsein schaffen. Brustkrebs besiegen. Brustkrebs-Vorsorge ist wichtig für jede Frau. Tragen Sie die pinke Schleife. Zeigen Sie sich solidarisch.

Evelyn H. Lauder, Senior Corporate Vice President Estee Lauder Companies
„Das Motto hat auch eine persönliche Bedeutung für mich, denn es spiegelt ein Vermächtnis meiner Schwiegermutter Estée Lauder wieder. Sie entwickelte ihre äußerst individuelle Methode des Kundenkontaktes (anrufen, telegrafieren, ansprechen). Diese Philosophie habe ich für die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs umgewandelt. Jeder von uns trägt Verantwortung dafür, die Bedeutung der Brustgesundheit weiterzuvermitteln und so viele Frauen wie möglich über Früherkennung zu informieren und damit Bewusstsein zu schaffen. Ich glaube fest daran: Jeder Mensch, der die pinke Schleife trägt und jeder Dollar, der in die Brustkrebsforschung fließt, bringt uns dem endgültigen Sieg über diese Krankheit näher.“

Elizabeth Hurley, internationale Sprecherin der Kampagne
„Es gibt so viele Falschinformationen über Brustkrebs. Wir müssen jede Frau erreichen, die wir kennen — Mutter, Großmutter, Schwester, Tochter, Freundin. Wir dürfen nicht unterschätzen, wie wichtig es ist, jeder Frau zu sagen, dass sie regelmäßig zur Vorsorge­untersuchung gehen soll. Es ist so brisant. Verschieben Sie es nicht auf nächstes Jahr.“

Beleuchtungsaktionen
Evelyn Lauders Idee der „Global Landmarks Illumination Initiative“ wurde im Jahr 2000 geboren. Durch die Beleuchtung weltweit bekannter Gebäude, Monumente und Wahrzeichen in pinkem Licht soll die Aufmerksamkeit für die Bedeutung von Brustgesundheit und Früherkennung geweckt werden. Allein im Jahr 2009 wurden über 200 Wahrzeichen weltweit beleuchtet, so z.B. die australische Oper, der JFK Flughafen in New York, die Cityhall in London oder die Niagara Fälle.

In Deutschland wird am Dienstag, 12. Oktober das Brandenburger Tor in Berlin in Pink beleuchtet. Bereits am Donnerstag, 07. Oktober erstrahlt das Karlstor in München in Pink.

Pink Botschafter
Eine weitere weltweite Initiative sind die Pink Botschafter, also Fürsprecherinnen, die für die Brustkrebsprävention eintreten. In Deutschland ist es die Schauspielerin und Moderatorin Ulrike Kriener. Es ist ihr ein großes Anliegen, das Bewusstsein der Bevölkerung wachzurütteln und damit Leben zu retten.

Estée Lauder Companies und BCRF
Die Estée Lauder Companies Inc. ist einer der führenden Hersteller und Vertreiber qualitativ hochwertiger Pflege, Makeup, Parfum- und Haarprodukte der Welt. Die Produkte der Marken werden in über 140 Ländern verkauft.

Die Breast Cancer Research Foundation (BCRF) wurde im Jahr 1993 von Evelyn H. Lauder als unabhängige, gemeinnützige Organisation zur Erforschung innovativer, klinischer und translationaler Methoden gegründet. Im Oktober 2009 konnte BCRF an die 28,5 Millionen Dollar an 173 Wissenschafter in den USA, Lateinamerika, Europa, Australien und dem Mittleren Osten weiterleiten. BCRF investiert mehr als 85 Cent jedes gespendeten Dollars in die Forschung. Bereits im achten Folgejahr erhielt BCRF die höchste Auszeichnung von vier Sternen durch Charity Navigator und überflügelt damit 99,8% der 5.400 geprüften Wohltätigkeitsorganisationen. Gleichzeitig hat das American Institute of Philanthropy BCRF mit einem A+, der höchstmöglichen Auszeichnung, versehen. BCRF ist die einzige Brustkrebsorganisation in den USA, die diese Auszeichnung erhalten hat. Weitere Informationen über BCRF erhalten Sie unter www.bcrfcure.org

ESTEE LAUDER COMPANIES MARKEN SCHAFFEN BEWUSSTSEIN; GENERIEREN SPENDEN UND MACHEN DEN OKTOBER 2010 SCHÖNER, PINKER UND STÄRKER DENN JE.

AVEDA – HAND RELIEF

Auch in diesem Jahr gibt es im Oktober wieder die limitierte Breast Cancer Awareness Hand Relief™ im exklusiven ,Bewusstsein für Brustkrebs 2010′-Design. Die reichhaltige Handcreme mit pflanzlichen, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, Vitaminen, exfolierenden Fruchtsäuren und Antioxidantien pflegt die Hände und macht sie weich und geschmeidig. Zudem werden die Hände vor dem Austrocknen geschützt und die Anzeichen von Hautalterung vermindert. Zusätzlicher Pluspunkt: 2 € jeder verkauften Hand ReliefTM gehen getreu der Mission von Aveda „Wir sorgen für die Welt, in der wir leben“ an die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2010*“.

GRÖSSE: 150 ml
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 24 €
SPENDE: Mit jeder verkauften Hand Relief™ Limited Edition spendet Aveda 2 € der Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2010′.
ERHÄLTLICH: In allen Aveda Salons und Spas.
WEBSITE: www.aveda.de

BOBBI BROWN – PINK SHIMMER BRICK COMPACT

Top-Visagistin und Lifestyle-Expertin Bobbi Brown hat einen exklusiven Pink Shimmer Brick Compact kreiert, um die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2010″ zu unterstützen. Der limitierte Pink Shimmer Brick Compact wird in Italien handgemacht hergestellt und besteht aus fünf perlenfarbigen, schimmernden Farbstreifen, die die Haut frisch und zart strahlen lassen. Der Shimmer Brick Compact ist ein wahres Multi-Talent: Er zaubert zarten Schimmer auf Wangen und Dekolleté und die einzelnen Nuancen können auch perfekt als Lidschatten verwendet werden. Um der Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2010″ noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, kommt der Pink Shimmer Brick Compact in einer speziell für diesen Anlass kreierten Verpackung mit pinkfarbenem BOBBI BROWN Schriftzug.

GRÖSSE: 10,3 g
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 43 €
SPENDE: Mit jedem verkauften Pink Shimmer Brick Compact spendet Bobbi Brown 10 Euro an die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2010*“.
ERHÄLTLICH: Ab Oktober 2010 exklusiv im KaDeWe, Karstadt Dortmund, Karstadt Hamburg, Douglas Hamburg Mönckebergstraße, Karstadt Karlsruhe, Karstadt Berlin Steglitz, Oberpollinger München, Kaufhaus Ludwig Beck München, Breuninger Nürnberg, Breuninger Sindelfingen, Breuninger Stuttgart, Douglas Berlin Unter den Linden und Douglas Frankfurt Zeih.
WEBSITE: www.bobbibrown.de

CLINIQUE – LIP GLOSS KEY CHAIN

Clinique unterstützt die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2010*“ mit einem wunderschönen, süßen und praktischen Schlüsselanhänger mit einem pinken Herz mit Schleife, einem Clinique „C“ und 3 Mini Long Last Glosswear SPF 15 (je 1 ml) in Pinknuancen. Perfekt für den Touch-up unterwegs.

UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 15 €
SPENDE: Clinique spendet den Erlös zu 100% an die Kampagne.
ERHÄLTLICH: Auf www.clinique.de und an allen teilnehmenden Clinique-Countern.
WEBSITE: www.clinique.de

DARPHIN – INTRAL CRÈME APAISANTE

Diese außergewöhnlich sanfte, nicht-irritierende, beruhigende Creme für die empfindliche Haut enthält ausgewählte Inhaltsstoffe, die speziell für diesen Hauttyp geeignet sind, darunter der Calm Complex™: Kamille und Polysaccharide reduzieren Irritationen, Panthenol hilft, die Hautbarriere zu reparieren und wiederaufzubauen und Pfingstrosen-Extrakte, ein Anti-Oxidant, wirken Irritationen entgegen. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind: Bisabolol, Vitamin E und Orchideenextrakte.

GRÖSSE: 50 ml
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 46 €
SPENDE: 5 € pro verkauftem Produkt werden an die Kampagne gespendet.
ERHÄLTLICH: In führenden Apotheken.
WEBSITE: www.darphin.com

ESTÉE LAUDER – EVELYN LAUDER LIP COLLECTION SET

Zwei Pure Color Lipsticks und ein Pure Color Crystal Lipstick in einer edlen zartrose farbenen Hülle wurden speziell von Evelyn Lauder ausgewählt und sind das ultimative Makeup-Utensil für Herbst 2010. Der Pure Color Lipstick Candy in Pink, der Pure Color Lipstick Rubellite in Granatrot und der Pure Color Crystal Lipstick Tiramisu in schimmerndem Kupfer stecken in einer pinkfarbenen Abend-Clutch in Krokooptik. Pflegende Öle, Ceramide, Vitamin C und E sorgen für Extra-Pflege und schützen die empfindliche Lippenpartie vor schädigenden Umwelteinflüssen. Eine Mischung aus flüssigen Polymeren umhüllt die Farbpigmente und garantiert dadurch ein extralanges, intensives Farberlebnis.

UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 24,50 €
SPENDE: 2 € je Set gehen zu gleichen Teilen an den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. sowie die Institution DKMS LIFE.
ERHÄLTLICH: Ab September 2010 für begrenzte Zeit exklusiv im KaDeWe, Berlin; Karstadt Oberpollinger, München und Breuninger, Stuttgart und online auf www.esteelauder.de erhältlich.
WEBSITE: www.esteelauder.de

ESTÉE LAUDER – ELIZABETH HURLEY LIP COLLECTION SET

Das exklusiv von Elizabeth Hurley zusammen gestellte Lip Set besteht aus zwei Duo Glosses, mit jeweils zwei miteinander kombinierbaren Farben. Auch bei diesem Lip Collection Set stecken die GLosses in einer pinkfarbenen Clutch mit Kroko-Prägung. Pure Color Gloss Nude Rose in einem gedeckten Rot, wird bei dem Gloss-Duo Nr.1 mit Pure Color Gloss Rock Candy in einem Rosenholzton kombiniert. Das Gloss-Duo Nr. 2 vereint mit dem Pure Color Gloss Brazen Berry in zartem Brombeere und dem Pure Color Gloss Extravagant Pink in kräftigem Rosé zwei modische Farbnuancen. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Vitamin C und Antioxidantien sorgen zusätzlich für zarte, gepflegte Lippen. Der sinnliche Duft von Vanille und Feige und die angenehm leichte Textur machen den Pure Color Gloss zu einem perfekten Allround-Talent.

UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 23 €
WEBSITE: www.esteelauder.de

JO MALONE
RED ROSES COLOGNE
RED ROSES BATH Oft

JO MALONE
RED ROSES HOME CANDLE

Bestehend aus sieben verschiedenen Rosensorten, die auf der ganzen Welt gesammelt wurden, überzeugt Red Roses mit einem klaren, sinnlichen und romantischen Duft. Mit einer Herznote aus zerstoßenen Veilchenblättern und einem Hauch Zitrone entfaltet sich das Aroma eines frisch gepflückten Blumenstraußes.

GRÖSSE / UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG:
Red Roses Cologne
30ml, 43 €
100ml, 82 €
Red Roses Bath Oil
250 ml, 52 €
Red Roses Home Candle
200g, 52 €
SPENDE: Jo Malone unterstützt mit einem Teil des Verkauferlöses die Aktion „Bewusstsein für Brustkrebs 2010″
ERHÄLTLICH: In allen teilnehmenden Kaufhäusern und Parfümerien.
WEBSITE: www.jomalone.com

LA MER – CRÈME DE LA MER

Zugleich Hautpflegewunder und ultimativer Luxus. Für die legendäre Crème de la Mer wurde eine spezielle pinkfarbene Box kreiert, um auf die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs“ 2010 aufmerksam zu machen und diese zu unterstützen.

GRÖSSE / UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG:
60 ml 222 €
500 ml 1410 €
SPENDE: La Mer unterstützt mit einem Teil des Verkauferlöses die Kampagne.
ERHÄLTLICH: Die limitierte Crème de la Mer ist im Oktober erhältlich in den Kaufhäusern Ludwig Beck in München, KaDeWe in Berlin, Breuninger Stuttgart und Nürnberg, sowie in weiteren ausgewählten Parfümerien.
WEBSITE: www.lamer.de

ORIGINS – PEACE OF MIND® ON-THE-SPOT RELIEF

Dieses Anti-Stress Aromagel von Origins gehört seit der Lancierung der Marke 1990 zu den absoluten Bestsellern. Denn in ihm steckt die natürliche Kraft der ätherischen Öle von Eukalyptus, Pfefferminz und Basilikum, die für schnelle Entspannung sorgt und Ihrem Kopf hilft, für einen Moment abzuschalten.
3 Tropfen genügen, massieren Sie mit dem Aromagel Ihren Nacken, Ihre Ohrläppchen, Ihre Schläfen und genießen Sie, wie Sie für einen Moment nichts als die prickelnde Kühle der ätherischen Öle wahrnehmen, die Ihren Kopf herrlich erfrischt. Für den Aktionsmonat gibt es das Aromagel in einer speziellen pinken Verpackung.

GRÖSSE: 15 ml
UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG: 13,50 €
SPENDE: Mit jedem verkauften Peace of Mind® On-the-spot relief spendet Origins 5 € an die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2010*“.
ERHÄLTLICH: In allen teilnehmenden Kaufhäusern und Parfümerien.
WEBSITE: www.origins.de

*Die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs 2010 unterstützt den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. sowie die Institution DKMS LIFE gemeinnützige Gesellschaft mbH.

Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH

alverde Relax Fuß- und Beinspray mit Nanaminze und Rosskastanie

19. August 2010

Ich habe das „Relax“ Fuß- und Beinspray mit Nanaminze und Rosskastanie von alverde getestet.
Es befindet sich in einer zylindrischen Plastikverpackung, die in grün und weiß gehalten ist. Auf dem Aufkleber sieht man drei Kastanien und rundherum Minzblättchen. Ich hab das Produkt bei Budni gekauft und 2,79 Euro dafür bezahlt und es sind 150 ml enthalten.
Das Herstellerversprechen lautet: „Dieses Spray macht Füße und Beine wieder munter und hinterlässt ein angenehm erfrischtes Gefühl“. Insgesamt wird eine „vitalisierende Frische“ versprochen.

Das Spray riecht sehr frisch, ein wenig herb. Ein klarer Minz- oder Kastaniengeruch lässt sich für mich jedoch nicht ausmachen.Der Minzgeruch entfaltet sich erst später auf der Haut.
Ich würde sagen, der Geruch ist Geschmackssache, ich mochte ihn erst nicht, doch mittlerweile gefällt er mir ganz gut.

Das Produkt wird mittels eines Zerstäubers auf die Haut gebracht. Dieser sprüht recht fein und es ist daher leicht, dass Produkt punktuell aufzutragen. Es muss allerdings noch etwas verrieben werden um eine gleichmäßige Verteilung zu gewährleisten.
Die erfrischende Wirkung tritt sofort ein, ist aber auch recht schnell wieder verschwunden. Aber der Duft ist geblieben. Er hält sich sehr gut mehrere Stunden auf der Haut.

Mein Fazit: Kein Must-Have, aber ein nettes Erfrischungsspray für heiße Sommertage.

alessandro Go Magic! Twist

19. August 2010

Wie von Zauberhand zeigen sich Muster auf intensiver Farbe, erstrahlen die Nägel in einem brillanten Glanz und sehen einfach atemberaubend aus. Ganz klar, hier ist Go Magic! Twist im Spiel. Für diese innovativen Nail-Art Effekte braucht Frau allerdings weder einen Zauberstab, noch die geschickten Hände einer Nageldesignerin – Go Magic! Twist ist pure Magie, die so einfach ist, wie das ganz normale Lackieren der Nägel.

Das Geheimnis von Go Magic! Twist ist im wahrsten Sinne des Wortes anziehend. Metallische Effektlacke und die einzigartige Magnethalterung sorgen für einen coolen Streifen-Look auf den Nägeln. Die magnetische Anziehungskraft der Metallpartikel im Lack ermöglicht den faszinierenden Effekt in Sekundenschnelle. Einfach die Halterung auf die Höhe des Fingers einstellen, Nagellack gut schütteln und großzügig auftragen, Halterung für 10-15 Sekunden über den noch feuchten Nagel halten – fertig!

Die limitierte Kollektion der Go Magic! Twist Lacke ist in vier angesagten Farben erhältlich:

Bombastic Brown

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Beauty Brands International

alverde Relax Fuß- und Beingel mit Nanaminze und Rosskastanie

19. August 2010

Ich habe das Fuß- und Beingel „Relax“ mit Nanaminze und Rosskastanie von alverde getestet
Es ist in einer hellgrün-weißen Tube mit grünem Verschluss.
Vom Hersteller wird eine regenerierende Frische, eine leichte Deo-Wirkung und lang anhaltende feuchtigkeitsspendende Wirkung versprochen.
Das Produkt hat eine sehr gelartige Konsistenz und wird mit den Fingern auf den Füßen und Beinen verteilt und verrieben.
Durch die kleine Öffnung kommt nie zu viel Produkt aus der Tube heraus.
Das Gel riecht sehr frisch und herb. Jedoch ist für mich am Anfang kein bestimmter Duft nach Rosskastanie oder Nanaminze erkennbar. Kurz nach dem Auftragen entfaltet sich ein frischer, minziger Gerucht, den ich als sehr angenehm empfinde. Auch tritt sofort nach dem Auftragen eine kühlende Wirkung ein.
Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Es scheint auch für sensible Haut wie meine gut verträglich zu sein.
Meine Füße sind nach der Anwendung sehr zart, was auf eine gute feuchtigkeitsspendende Wirkung hindeutet.

Ich denke die Herstellerversprechen werden vollstens erfüllt, da meine Füße spürbar weniger schwitzen, sehr weich und zart sind, sich frisch und leicht anfühlen und da ich das Gel überall schnell und einfach anwenden kann.

u|m|a Nagellack, Farbe: Arctic Blue

19. August 2010

Ich habe mir vor längerer Zeit den Nagellack von u|m|a in der Farbe „Arctic Blue“ mitgenommen. Er kostete unter 2 Euro.

Das Fläschen ist kugelig und aus Glas und somit auch durchsichtig. Der Deckel ist silbern und zylindrisch, in der Mitte ist es etwas schmäler. Leider steht keine Menge auf dem Flakon, aber ich schätze mal so 3-4 ml werden es sein, also durchaus eine aufbrauchbare Menge. Inhaltsstoffe stehen auch keine drauf, aber das Versprechen, dass er in 60 Sekunden trocken sein soll (auf dem kleinen Aufkleber am Deckel).

Die Farbe ist sehr interessant, im Flakon sieht es nach einem Lila/Blau aus mit buntem Glitzer drin. Jenachdem wie man ihn dreht, schimmert und funkelt er anders. Logisch, dass ich ihn dann mitnehmen musste.

Der Flakon hat einen typischen Drehverschluss, in dem der Decke sitzt. Das Pinselchen fächert gut auf und bringt auch genügend Farbe mit. Mit einmal aus der Flasche ziehen und abstreifen schafft man locker jeden Finger einzeln. Für den Daumen würde ich den Pinsel nicht abstreifen. Der Lack ist flüssig und gut verteilbar. Das Handling mit dem kleinen Deckelchen ist ein wenig fusselig, aber durchaus durchführbar.

Und das 60 Sekunden Versprechen? 1A! Es stimmt wirklich. Ich bin kaum am letzten Finger angekommen, ist der erste schon fast komplett durchgetrocknet. Auch die 2. Schicht ist nach 5 Minuten trocken!

Nun zur Farbe auf den Nägeln.
Leider entspricht sie kaum dem Eindruck aus der Flasche. 🙁 Der Lack ist eher durchsichtig und der Schimmer ist mehrfarbig, aber eher blau/gold. Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen. Dadurch, dass der Lack so durchsichtig ist, kann man auch mit einer Schicht leben (siehe Swatch nur mit den Nägeln). Auf dem Bild mit der Flasche in meiner Hand habe ich 2 Schichten drauf. Es wird einfach nur der Glitzer mehr.
Am Anfang war ich sehr enttäuscht, dass die Farbe nicht mit der in der Flasche übereinstimmt, aber nach längerer Betrachtung ist die Farbe sehr hübsch und auf jeden Fall alltagstauglich. Ich denke, als Überlack erweißt er auch gute Dienste.
Weiterer Pluspunkt, er trocknet komplett glatt weg. Man merkt von dem Glitzer gar nichts! Sowas hatte ich echt noch nie.

Die Haltbarkeit ist ok. Dadurch, dass er so hell ist, sieht man den Abrieb an der Nagelspitze nicht so schnell. Allerdings kann man schon am 2. Tag deutliche Spuren sehen, wenn man drauf achtet.

Zum Ablackieren gibts auch nichts bemerkenswertes zu berichten.

Mein Fazit: Ich bereue den Kauf nicht. Wenn man weiß, dass der Lack eher durchsichtig ist und ihn sich auch deswegen holt, wird man nicht enttäuscht werden. Der Preis ist absolut in Ordnung. Und die schnelle Trockenzeit ist die Krönung. Ich denke, ich werde mir noch ein paar u|m|a Lacke angucken.

Kate Moss stellt ihren neuen Duft Vintage Muse vor

19. August 2010

Seit vielen Jahren inspiriert sie Künstler, die ihr unverwechselbares Aussehen und ihre Ausstrahlung unsterblich werden lassen. Ihr ureigenstes Wesen wurde jetzt in ihrem neuen Duft eingefangen: Vintage Muse by Kate Moss, ein cremig-blumiger Duft mit Moschusnote mit einer zeitlosen Anziehungskraft.

Als internationales Supermodel, erfolgreiche Modedesignerin und einflussreiche Stilikone, zieht Kate Moss Maler, Bildhauer und Fotografen in ihren Bann. Künstler wie Lucian Freud, Tracey Emin, Banksy, Stella Vine und Marc Quinn haben jeweils eigene, außergewöhnliche Werke von Kate geschaffen – jedes ein Ergebnis der Faszination von ihrer betörenden Schönheit, natürlichen Sinnlichkeit und ihres Kultstatus. Kate inspiriert und überschreitet die Grenzen des Kunstbegriffs – sie ist zeitlos.

Mit Vintage Muse wurde nun ein Duft geschaffen, der den unverwechselbaren Ausdruck von Kate beschreibt – in ihrem Wesen als Frau und ihrer Rolle als Muse. Der moderne, blumige Moschusduft spiegelt mit klaren Dimensionen die vielen Facetten von Kates Zauber wider. Elegant und unvergesslich beschwört Vintage Muse ihre atemberaubende Schönheit und ihre weibliche Anziehungskraft herauf.

„Es ist für mich eine Ehre und ein Privileg, mit vielen herausragenden Künstlern zusammengearbeitet zu haben und in so bemerkenswerten Werken verewigt zu sein,“ so Kate Moss. „Teil solcher kreativen Schaffensprozesse zu sein, hat mich dazu inspiriert, Vintage Muse zu entwickeln – ein unglaublich anziehender, raffinierter Duft, der belebt und die Kreativität anregt. Genau wie Gemälde und Fotografien als Ausdruck von Schönheit Bestand haben, besitzt auch Vintage Muse einen zeitlosen Charakter, der den Duft zum modernen Klassiker erhebt.“

Die Eleganz des Duftes Vintage Muse wird durch Nuancen von Pflaume, Rhabarber und einem Großteil an schwarzer Johannisbeere unterstrichen. In der Herznote heben Pfingstrose, Veilchen und Tigerorchidee eine raffinierte, überaus weibliche Sinnlichkeit hervor. Diese Blumenkomposition mündet schließlich in ein Bouquet aus weißem Moschus, grauem Ambra und einem Hauch von Schokolade und verleiht dem Duft seinen verführerischen Charakter.

Der Flakon von Vintage Muse greift die Optik von Vintage by Kate Moss auf und erinnert an die Eleganz klassischer Parfüms aus den 1920er und 1930er Jahren. Wie schon bei Vintage wirkt auch der Vintage Muse-Flakon durch den feinen Facettenschliff wie ein kostbares Juwel. Der Name Muse, sowie der Schriftzug „Kate Moss“ schmücken diesen zusätzlich in einem edlen Goldton. Die diesmalige Einfärbung des Flakons in einem Amethyst-Ton weist auf die Herznuance von Vintage Muse, das Veilchen, hin. Als ultimativ weiblich-sinnliche Note ist der Hals des Flakons mit einem Kranz aus zarten goldfarbenen und violetten Blüten verziert.
Der Boudoir-Chic des Duftes wird durch die elegante Faltschachtel in metallischen Violett-Tönen untermalt, auf der das Blütenmuster des Flakonhalses wieder aufgegriffen wird. So entsteht ein Gesamteindruck, der die klassische Eleganz und den zurückhaltenden Glamour einer Vintage-Ära heraufbeschwört.

Zur Markteinführung von Vintage Muse präsentiert eine Print-Kampagne Kate Moss als zeitlose Ikone. Die Aufnahme des legendären Fotografenduo Mert & Marcus, die selbst von Kate inspiriert wurden, zeigen das Supermodel im Profil und halten ihre unbestreitbare Schönheit und Charakterstärke fest. Den typischen Vintage-Effekt erzeugt das kraftvolle Bild nicht zuletzt dadurch, dass es fast gänzlich in Schwarz-Weiß gehalten ist – nur der Träger von Kates purpurnem Kleid und der amethystfarbene Duftflakon setzen Farbakzente. Über der Aufnahme prangt das Vintage Muse-Logo, sodass die Anzeige wie das Titelbild eines der hochklassigen Modemagazine wirkt, die Kate schon so oft zierte.

Die Inspiration zeitloser Schönheit. Vintage Muse – ein Duft, so einzigartig und komplex wie seine Schöpferin. Leidenschaft für die Ewigkeit!

Kopfnote: Pflaume, Rhabarber, schwarze Johannisbeere
Herznote: Pfingstrose, Tigerorchidee, Veilchen
Basisnote: Grauer Ambra, weißer Moschus, Schokolade

Eau de Toilette 15 ml 18,00 Euro*
Eau de Toilette 30 ml 29,50 Euro*
Shower Gel 150 ml 9,99 Euro*
Body Lotion 150 ml 9,99 Euro*
Body Spray 150 ml 13,00 Euro*

Ab September 2010 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Coty Beauty

Balea Professional Sonnenschutzspray (Limited Edition)

19. August 2010

Dieses Spray für sonnenstrapaziertes Haar kommt in einer sommerlich-fröhlichen Verpackung; die flache durchsichtige Kunststoffflasche, die 150 ml beinhaltet, hat oben einen orangefarbenen Sprühkopf; der Deckel ist ebenfalls orange aber durchsichtiger.
Die Flüssigkeit selber ist gelblich.

Wieviel ich dafür genau bezahlt habe weiß ich nicht mehr; ich denke aber, es waren unter drei Euro.

Kaufanreiz war für mich war vor allem, dass das Spray eine Limited Edition ist, von Friseuren empfohlen wird und einen UV-Schutz für die Haare bietet. Der Hersteller verspricht außerdem, dass es „fliegende Haare“ verhindern, das Haar mit Feuchtigkeit versorgen, Schäden durch UV-Strahlung, Salz- und Chlorwasser vorbeugen, Feuchtigkeit spenden und Glanz und Kämmbarkeit des Haars verbessern soll.

Durch den Sprühkopf lässt sich das Spray einfach dosieren. Es riecht fruchtig-sommerlich, für meine Nase sehr angenehm.

Das Spray pflegt und regeneriert mein Haar, verbessert aber die Nass- und Trockenkämmbarkeit nicht nennenswert. Sehr viel geschmeidiger und glänzender sind meine Haare auch nicht geworden, wobei das Spray sie nicht beschwert.

Nach einigen Tagen am Meer kann ich sagen, dass das Spray aus meiner Sicht leider nicht alle Versprechen erfüllt hat.

head&shoulder anti-schuppen shampoo „Mandel Extrakt“

19. August 2010

Für Pinkmelon durfte ich das head&shoulders anti-schuppen-shampoo mit Mandel Extrakt testen.

Das Shampoo hat die typische head&shoulders Verpackung. Der Behälter ist einseitig geschwungen, weiß und hat einen blauen Deckel.

Der Hersteller verspricht, dass das Shampoo trockener Kopfhaut Feuchtigkeit spenden soll, die Haare sich geschmeidiger anfühlen und es gegen Kopfhautprobleme sowie Schuppen helfen soll. Das Shampoo ist für trockenes Haar geeignet.

Im Shampoo sind Mandel Extrakte enthalten, man kann auch einen leichten Mandelduft erahnen, jedoch kann ich nicht sagen, dass es nur nach Mandeln riecht, das Shampoo hat dennoch so einen typischen Shampoogeruch.

Die Shampooflasche lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen und man kann das Shampoo gut dosieren und verteilen. Dabei schäumt es ausreichend und verbeitet seinen angenehmen Duft. Leider musste ich feststellen, dass das Shampoo leicht in den Augen brennt, wenn es in die Augen kommt.

Das Ausspülen geht sehr einfach und währenddessen fühlt sich das Haar schön sauber an. Die Haare lassen sich sowohl nass als auch trocken relativ einfach kämmen, ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine Spülung zusätzlich benötigt hätte.

Im Trockenen Zustand fühlt sich das Haar weich und gepflegt an. Mir ist allerdings aufgefallen, dass meine Haare viel schneller wieder fettig werden als sonst.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich bekam keine Schuppen und die Haare fühlen sich gepflegt an.

Insgesamt kann ich das Shampoo aber nur bedingt weiterempfehlen, da es in den Augen brennt und meine Haare schneller fettig wurden.

p2 SO PERFECT 16 hours STAY MAKE-UP, Nuance: 040 warm coffee

19. August 2010

Von dieser Foundation testete ich die Nuance 040 warm coffee, die relativ dunkel ist und die ich daher leider nur im Sommer verwenden kann.

Das Make-up ist in einem kleinen beigefarbenen Plastikfläschchen mit Pumpspender. Dieses hat einen schmalen durchsichtigen Deckel, der sehr lose sitzt und daher schon oft heruntergefallen ist (wie man auf dem Foto sieht).
Vorne auf der Flasche stehen in silber und grau der Produkt- und Markenname. Auf der Rückseite stehen in Deutsch und Englisch die Herstellerversprechen und die Inhaltsangabe von 30 ml.

Bei dm habe ich die Foundation für ca. 3,95 Euro gekauft.

Herstellerversprechen: „Perfekte Deckkraft, seidiger Tragekomfort, bis zu 16 Stunden Halt, kein Abfärben. Mit Kaviar- und Lotusblütenextrakt.
Wisch- und wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Mittels des Pumpspenders klappt die Dosierung ganz gut. Die Konsistenz ist flüssig, aber tropffest.

Ich nehme eine kleine Menge ab und gebe sie auf den Handrücken. Dann nehme ich mit dem Pinsel etwas auf und arbeite es ins Gesicht ein. Durch Nachbessern mit den Fingern erzielt man ein gleichmäßiges Ergebnis.

Die Deckkraft ist in Ordnung; allerdings glänzt meine Mischhaut danach und die Poren sehen verstopft aus, daher kann man nicht von einem ebenmäßigen und natürlichen Teint sprechen.

Die Haftfestigkeit ist ganz gut, Wasser- und Wischfestigkeit konnte ich dagegen nicht feststellen.

Leider hat der Hersteller meiner Ansicht nach die meisten Versprechen nicht erfüllt.

ARTDECO Mineral Professional Concept

19. August 2010

ARTDECO erweitert die Pure Minerals Kollektion um Produkte für das Augen- und Lippen-Make up. Besonderes Highlight sind die neuen Mineral Baked Blusher, die schöne Akzente auf Wangen und Schläfen setzen. Intensive Farben lassen das Gesicht sofort frischer erscheinen und die Gesichtskonturen werden optimal akzentuiert.

Mineral Baked Blusher

Neu: Der Mineral Baked Blusher in Graceful Apricot (Nr. 10), Pretty Peach (Nr. 16), Blushed Chiffon (Nr. 24) oder Scarlet Ribbon (Nr. 32) vervollständigt das perfekte Make­up. Die Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und setzt farbliche Akzente. Der Blusher enthält mineralische Bestandteile wie Titanium Dioxid, Kaolin und Silberoxid. Die Formulierung ist frei von Mineralöl, Konservierungsmitteln und Parfüm.

Mineral Baked Eyeshadows

Die neue Farben des Mineral Baked Eyeshadows vervollständigen das perfekte Augen­Make up: Emotional Aubergine (Nr. 05), Mystical Amethyst (Nr. 10), Vintage Hollyhock (Nr. 31), Starry Sky (Nr. 43), Steel Blue (Nr. 45), Reseda Green (Nr. 58), Golden Bark (Nr. 86) und Beige Jewel (Nr. 91).

Dank des besonderen Herstellungsverfahrens leuchten die Farben intensiv. Der außergewöhnlich hohe Anteil an Pearlpigmenten sorgt für zusätzliche Strahlkraft. Die Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und enthält überwiegend mineralische Bestandteile wie Titanium Dioxid, Kaolin und Silberoxid. Überdies pflegen Vitamin E, Vitamin C, Lecithin und Jojobaöl die zarte Haut. Frei von Konservierungsmitteln sind die Lidschatten für alle Hauttypen geeignet. Zum gleichmäßigen Auftragen wurde der Mineral Baked Eyeshadow Applikator speziell entwickelt.

Mineral Lip Liner

Der Mineral Lip Liner in French Rose (Nr. 54) verwöhnt die zarte Lippenkontur mit seinem Mineralkomplex aus Zink, Magnesium, Calcium und Kupfer. Zudem schützt Vitamin E vor freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust. Die farbintensive, langhaftende Textur lässt sich besonders schnell und präzise auftragen. Ein integrierter Spitzer und ein praktischer Rückdrehmechanismus garantieren eine allzeit feine Mine.

Mineral Lipstick

Angereichert mit wohltuenden Mineralien wie Zink und Magnesium hinterlässt der Mineral Lipstick in Creamy Pompadour (Nr. 64) oder Golden Rhubarb (Nr.62) ein äußerst luxuriöses Gefühl auf den Lippen. Pigmente mineralischen Ursprungs sorgen für ein gleichmäßiges, langhaftendes Farbergebnis. Vitamin E schützt die zarte Lippenhaut vor freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust. Die softe Textur gleicht optisch feine Linien und Fältchen aus und verleiht ein seidig glänzendes Finish. Ein dezenter Vanilleduft rundet das sinnliche Erlebnis ab. Der Mineral Lipstick ist paraben-, parfüm- und mineralölfrei.

Die neuen Produkte werden ab September 2010 im Handel erhältlich sein.

PREISLISTE

Quelle (Fotos & Text):
ARTDECO cosmetic GmbH

essie Herbst Look 2010 „Fall into Fashion“

19. August 2010

Essie: „Dieser Herbst ist gewagt! Kombinationen aus leichten Materialien mit Leder und Lingerie werden zum tragbaren Outfit und sind dabei absolut up to date. Dunkle und gedeckte Töne gepaart mit satten, extrovertierten Farben waren dabei meine Inspiration für meine neue Kollektion. Elegant- lebendige Nuancen und Camouflage Töne dominieren den Look.“

Sechs überwältigende, neue Farben bilden „the perfect match“ für die raffinierten Accessoires und außergewöhnlichen Outfits dieser Saison.

In Stitches

Intensiv mystisches Amethyst-Violett

Little Brown Dress

Verführerisch dunkles Kaffeebraun

15 ml – 12,95 €

Die essie Herbst Collection 2010 gibt es ab Ende Oktober 2010 im Handel exklusiv nur bei Douglas!

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Exklusiver Blick hinter die Kulisse zum TV-Shooting mit FRANCK PROVOST & Marie Nasemann

20. August 2010

… (Finalistin von „Germany’s Next Topmodel“ 2009) zu sehen sein. Aber folgende Fotos geben einen Vorgeschmack auf den Spot!

Franck Provost

Das Abenteuer Franck Provost begann bereits Mitte der 70-er, als der bis dato unbekannte Friseur seinen 1. Salon in der Nähe von Paris eröffnete. 1977 wurde Franck Provost „Hairdresser of the World“ und nicht nur sein guter Ruf, sondern auch seine Salons verbreiteten sich schnell. Inzwischen findet man über 600 Franck Provost Salons in über 30 Ländern. Über sieben Millionen Kundinnen vertrauen auf seinen Namen. Durch seine Präsenz bei TV-Shows zählte er bald Stars, wie z.B. Iman, Sharon Stone, Catherine Deneuve, Daryl Hannah, Eva Herzigova, Paris Hilton, sogar Königin Rania von Jordanien zu seinen Kundinnen.

Mit seiner Leidenschaft für Frauen und Haare hat er das erreicht, wovon viele Friseure träumen: er hat ein Netzwerk von guten Friseuren und Freunden geschaffen, die seine Leidenschaft teilen und ihre Kreativität in den Dienst der Frauen stellen. Zusammen mit seiner Frau und den beiden Kindern leitet er das Unternehmen, was ihn jedoch nicht davon abhält, selbst Hand, bzw. Schere anzulegen. Der Star-Coiffeure aus Paris ist dabei immer authentisch.

Marie Nasemann

Schon mit 9 Jahren stand Marie Nasemann zum ersten Mal vor der Kamera. Durch die Kontakte einer Freundin wurde sie in die Kartei einer Fotografin aufgenommen und modelte unter anderem für Kaufhof, Karstadt, Tschibo, S.Oliver, etc. Dadurch konnte sie schon sehr früh Erfahrungen im Modelbereich machen.

Seit dem Finale von Germany’s Next Topmodel hat Marie viele Fotoshootings und Laufstegjobs. Anfang Juli 2010 ist sie beispielsweise bei der Berliner Fashion Week mitgelaufen. Neben vielen Presseevents und Interviews möchte Marie im September diesen Jahres nach Athen (Agentur Fashion Cult) gehen. Danach wird Marie wahrscheinlich nach London gehen, aber auch weiterhin in Deutschland arbeiten. Neben einer Modelkarriere möchte sie erste Versuche in Richtung Fernseh-und Kinofilme starten, da ihr die Schauspielerei großen Spaß bereitet und sie bei einem Casting für eine ARD-Produktion ein sehr gutes Feedback des Regisseurs bekommen hat.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

I Love… – ab sofort exklusiv bei Douglas!

20. August 2010

Alle Produkte der I love… Serie sind nach leckeren und leidenschaftlichen Düften benannt, die einen echten Wohlfühlfaktor auslösen und ein wahres Glücksgefühl vermitteln. Sie überzeugen durch ein farbenfrohes, ansprechendes Produktdesign und außergewöhnlich tropische Duftkombinationen.

Mach Dich bereit, der Laufsteg wartet und die ganze Familie zeigt ab August in den Douglas Stores, was sie in sich hat.

Die wirklich köstlichen Düfte von strawberries & milkshake, raspberry & blackberry, vanilla & ice cream, mango & papaya, lemons & limes und coconut & cream feiern Premiere – es wird sie als Bath- & Showercream, Body Lotion, Shower Smoothie, Glossy Lip Balm und Body Butter geben.

Zögere nicht lange, teste uns. Die leckeren, leidenschaftlichen und exotischen Düfte werden Dich ins Paradies entführen.

Verlieb Dich neu!

I Love „Vanille & Eiscreme“

Eine anregende, aufmunternde Stimmung erfüllt die Luft, wenn Dich mein sattes Aroma von unwiderstehlich süßer Vanille umfängt und von immer mehr leckeren Eisbällchen träumen lässt.

I love … „Erdbeeren & Milkshake“

Verlieb Dich neu! Mein super-seidiges Sahne-Aroma, vermischt mit einem kräftigen Spritzer frischer Erdbeeren, wird Deine Sinne anregen und Deine Geschmacksnerven zum Tanzen bringen!

I Love „Zitronen & Limonen“

Huuiiii – hier weht ein frischer Wind! Lass Dich beleben von meinen prickelnden Noten aus frischer Zitrone und spritziger Limone, die Deine Sinne aufladen und Dir neue Energie schenken. Na, worauf wartest du noch?

I Love „Kokosnuss & Sahne“

Lass Dich ins Paradies entführen und von der exotischen Explosion meines tropischen Cocktails aus süßem Kokosnuss- und köstlichem Sahnearoma an einen idyllischen Meeresstrand versetzen!

I Love „Mango & Papaya“

Ein fantastischer Fruchtmix. Lass Deine Sinne exotisch anregen von meinem tropischen Aroma saftiger Mangos, durchdrungen vom Duft süßer Papayas. Du wirst Dich wundern, wie unglaublich köstlich Früchte sein können!

I Love „Himbeeren & Brombeeren“

Supersaftig und voller Energie – lass Dich beleben, wenn sich mein köstliches Aroma von frisch gepressten Himbeeren und reifen Brombeeren entwickelt und eine so fruchtige Duftsensation entstehen lässt, dass Du geradezu meinst, Vitamine zu tanken!

♦ I love … Exfoliating Shower Smoothie

Inhalt: 15 ml
4,95 €

♦ I love … Body Butter
8,95 €

Ab sofort exklusiv bei Douglas erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Yves Rocher Coleurs Nature Lidschatten, Farbe: 03 Bouton D’or

20. August 2010

Ich habe den Coleurs Nature Lidschatten von Yves Rocher in der Farbe 03 Bouton D’or getestet. Es handelt sich hierbei um einen Goldton. Er kostet etwa 10 Euro.
Der Mono-Lidschatten befindet sich in einem dunkelblauen Döschen, der Produktname Coleurs Nature ist in den Lidschatten eingeprägt. Auch ein kleiner, schwarzer Applikator liegt bei.

Der Lidschatten lässt sich sowohl mit dem beiliegenden Applikator, als auch mit einem Lidschattenpinsel oder den Fingern gleichermaßen gut auftragen. Er ist recht fest und die Farbabgabe ist ok, für einen Lidschatten dieser Preisklasse bin ich jedoch eher unzufrieden damit.
Das Hautgefühl ist angenehm seidig, der Lidschatten hält gut und gerne einen ganzen Schultag durch. Er krümelt weder beim Auftragen noch beim Entnehmen aus der Verpackung. Außerdem rutscht er auch nicht in die Lidfalte. Sogar beim Sport hält er dem Training stand.
Die Farbe auf dem Augenlid entspricht nahezu exakt der Farbe in der Verpackung. Ein gelblicher Goldton eben.
Mit Base ist die Farbe um einiges intensiver, auch die Haftfestigkeit ist besser. Aber auch ohne Base hält der Lidschatten gut.

Mein Fazit: Für den Preis ein durchschnittlicher Lidschatten mit guter Haltbarkeit aber mittelmäßiger Farbabgabe.

p2 Intensive Khol Eyeliner, Farbe: 040 Powerful Kenya

20. August 2010

Ich habe den Intensive Khol Eyeliner von p2 in der Farbe 040 powerful kenya getestet. Es handelt sich um ein sattes Walnussbraun.
Der Stift ist länglich und an dem hinteren Ende befindet sich ein schwarzer Schaumstoff-Applikator zum Verwischen der Farbe. Auf dem Stift ist eine silberne Aufschrift.
Der Stift ist recht lang, was ihn für mich ein wenig unhandlich macht. Er ist weder zu dick noch zu dünn, ich persönlich finde die Handhabung ideal.
Die Miene ist sehr weich, jedoch ist trotzdem ein sauberes und präzises Auftragen möglich. Der Stift gleitet sehr gut über die Haut und auch auf der Wasserlinie ist die Haltbarkeit wirklich herausragend gut.
Je nachdem wie gut man den Stift anspitzt, können breite und feine Linien gleichermaßen gut gezogen werden.
Die Formel ist sehr farbintensiv, es wird ein satter Braunton erreicht. Auch mit Wasser kann ich die Farbe nur schwer von meinem Handrücken abwaschen. Ich muss regelrecht schrubben.
Mit Augenmakeup-Entfernen lässt sich dieser Eyeliner jedoch gut entfernen, das Abschminken fällt keinesfalls schwer.

Für mich ein Top-Kajal, den ich wirklich jedem weiterempfehlen würde. Haltbarkeit und Anwendung haben mich überzeugt. Für roundabout 2 Euro unbedingt mal ansehen!

Fing’rs Nail Art Nagelaufkleber

20. August 2010

Die Verpackung ist einfach und schlicht gehalten. Man sieht eine rosa Pappe, auf der hinten eine kleine Anleitung in weißer Schrift geschrieben wurde. Vorne sie ein Blatt, auf dem sich die selbstklebenden Nagelaufkleber befinden. Die Aufkleber selber sind weiß und ein paar haben Glitzersteine.
Ich habe diese Aufkleber selber geschenkt bekommen, da ich vorher nie viel davon gehalten habe. Doch dann habe ich sie mal getestet und kam zu diesem (für mich) überraschenden Ergebnis.

Erstmal hatte ich ziemliche Probleme, die Verpackungen zu öffnen (Blondine halt :D). Doch irgendwann konnte ich dann endlich das Blatt mit den Aufklebern rausziehen. Bevor ich die Aufkleber auf meinen Nagellack aufgebracht habe, habe ich einen Unterlack aufgetragen. Das habe ich gemacht, weil ich der Meinung war, dass die Aufkleber dadurch vielleicht besser halten und dass der Nagel dadurch auch gleichmäßiger und einfach schöner aussieht.

Nachdem der Unterlack getrocknet war, ging es dann los die Motive auszuwählen und sich eine Technik auszudenken. Zum Teil lassen sich die Aufkleber relativ leicht lösen, doch einige sind wirklich ziemliche Kämpfer. 😀
Danach wird es auch ein wenig kompliziert. Nun muss nämlich der Aufkleber auf den Nagel aufgebracht werden. Hier ist ziemlich viel Fingerspitzengefühl gefragt.

Zum Schluss habe ich (auch aus Gewohnheit) einen Überlack aufgetragen. Auf der Anleitung der Nagelsticker wird dieses auch empfohlen.

Ich benutze die Nagelaufkleber nun oft und auch gerne, da sie erstaunlich gut halten, obwohl ich im Büro arbeite. Mich haben sie überzeugt. 🙂

p2 miss FRENCH PRO WHITE, Farbe: 020 Japanese Cherry

20. August 2010

Der hellrosane Nagellack befindet sich in einem durchsichtigen eckigen Fläschchen mit einem länglichen runden hellrosanen Deckel.
Auf der Vorderseite sind neben Marken- und Produktnamen noch die Umrisse des Eiffelturmes in lila abgebildet. Auf der Rückseite finden sich in silberner Schrift die Farbnummer und die Herstellerversprechen.

Der Lack kostet bei dm ca. 1,75 Euro.

Die Farbe würde ich als glossiges Pastellrosa beschreiben, das recht transparent wirkt.

Das Hantieren mit der Verschlusskappe klappt so wie bei anderen Lacken auch. Auch der Pinsel ist durchschnittlich breit und fächert sich gut auf. Das Verteilen ist etwas schwierig, da das Ergebnis nach der ersten Schicht noch streifig ist; eine zweite Schicht behebt das Problem einigermaßen. Die Deckkraft reicht mir persönlich nach zwei Schichten noch nicht ganz aus; fast bin ich versucht, noch eine dritte Schicht draufzupinseln. Die Farbe entspricht grundsätzlich der Farbe in der Nagellackflasche.

Die Trocknungsdauer würde ich als durchschnittlich bezeichnen; der Glanz wird optisch durch die enthaltenen bläulichen Schimmerpartikel verstärkt.

Die Haftfestigkeit unterscheidet sich mit Unter- und Überlack eigentlich nicht von anderen Nagellacken.

Ein durchschnittlicher aufhellender French-Nagellack, bei dem die Deckkraft etwas stärker sein könnte.

beautycycle Lip Gloss, Farbe: Fire Gem

20. August 2010

Für Pinkmelon durfte ich den beautycycle Lip Gloss in der Farbe Fire Gem testen. Der Lip Gloss kommt in einer weißen Umverpackung, deren Schriftzüge in Matsch-Braun sind. Die Verpackung des Lip Glosses selber, ist aus hartem, klarem Plastik. Der Deckel mit dem Schwammapplikator ist ebenfalls matsch-braun. Die Farbe des Glosses würde ich als ein Pink mit pink-lila changierenden Schimmerpartikeln beschreiben. Für ca. 11,50€ bekommt man 7 ml Produkt.

Der Lip Gloss ist meiner Meinung nach sehr zäh, klebrig und pappig. Dadurch lässt er sich auch nicht sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Ein weiterer Minuspunkt ist der Geruch. Für mich persönlich geht das ganz und gar nicht. Es riecht total künstlich und pappsüß. Bei solchen Gerüchen wird mir IMMER schlecht. Aber ich habe mich überwunden und ihn getragen. Dadurch dass der Lip Gloss sehr klebrig ist, hält er auch länger. Etwas mehr als 3 Stunden ungefähr. Länger konnte ich ihn nicht mehr ausführen, weil ich von diesem unangenehmen Geruch Kopfschmerzen bekommen hatte. Als ich dann versucht habe ihn mit einem Taschentuch abzumachen, ging es nicht. Mit Wasser allein auch nicht. Da musste also eine ganz milde Waschlotion her und nach minutenlangem Rubbeln, ging der Gloss auch weg. Aber es blieb immernoch ein leicht klebriges Gefühl da.

Der Gloss verleiht den Lippen einen intensiven Glanz und trocknet die Lippen nicht aus. Ich finde, dass die Farbe im Flakon, nicht zu 100% auf den Lippen rüberkommt.

Fazit:
Für mich persönlich ein Flop-Produkt, weil es einfach zu süß gerochen hat und viel zu klebrig war. Vielleicht ist der Gloss aber für den ein oder anderen genau der Richtige.

M·A·C PRO LONG WEAR

20. August 2010

Die langanhaltenden Pro Longwear Lipcremes stehen Ihnen ausdauernd zur Seite und schimmern dabei in mutigem Orange, strahlen in klassischem Rot und schmeicheln in den schönsten Herbsttönen.
Mit der Pro Longwear Foundation und Concealer können Sie, dank der zuverlässigen Deckkraft, entspannt Ihrem Date am Abend entgegentreten und sehen dabei noch verführerisch erholt wie am Morgen aus, egal wie stressig Ihr Arbeitstag auch war.

Lipcream

Mit Nuancen wie “Made to Last,” “Till Tomorrow!” and “Goes & Goes” bekommen Sie schon eine Idee und Sie bekommen im Handumdrehen den vollen Effekt. Wir präsentieren eine neue Generation der Longwear Technologie. Stunden später sehen Lippen noch genau so aus, wie am Morgen. Sinnlich, schimmernd und frisch. In frostigem oder cremigem Finish. Nach zahlreichen Überstunden ist es uns gelungen, die modernste Longwear Rezeptur zu entwickeln. Ab sofort und immer für Sie da!

Foundation & Concealer

In der Welt von Pro Longwear, sind Foundation and Concealer das “A und O”. Mit cremig-mittlerer Deckkraft für ein makelloses, natürliches Finish. Diese Rezepturen sind mehr als 15 Stunden lang leistungsstark und lang haftend. Unebenheiten werden abgedeckt und Augenringe, Pickel und Verfärbungen korrigiert. Marathon-Make-up “to go” aus Mikro-Pigmenten, die für ein geschmeidiges Auftragen und Farbreinheit sorgen.

Pro Longwear Lipcreme
♦ Made To Last Deep plumy brown (Frost)
♦ Till Tomorrow Greyed mauvy brown (Cream)
♦ Sweet Ever After Copper (Frost)
♦ Faithfully Yours Blackened dirty purple (Cream)
♦ Goes and Goes Blue violet (Cream)
♦ Love Forever! Bright blue pink (Cream)
♦ Perpetual Flame Pink cranberry (Cream)
♦ Unlimited Muted dirty rose (Cream)
♦ Overtime Light baby pink (Cream)
♦ Extended Play Blackened brick red (Cream)
♦ Good To Go Loudmouth orange (Cream)
♦ Prolong True red (Cream)
Empfohlener VK-Preis 20 Euro

Pro Longwear SPF 10 Foundation
NC15, NC20, NC25, NC30, NC35, NC40, NC42, NC45, NC50, NW20, NW25, NW30, NW35, NW40, NW45, NW50
Empfohlener VK-Preis 30 Euro

Pro Longwear Concealer
NC15, NC20, NC30, NC35, NC42, NC45, NC50, NW15, NW20, NW25, NW30, NW35, NW40, NW45, NW50
Empfohlener VK-Preis 18 Euro

190 Foundation Pinsel
Professioneller und hochwertiger Pinsel für ein ebenmäßiges und makelloses Finish.
Empfohlener VK-Preis 41 Euro

195 Concealer Pinsel
Ein flacher, flexibler Pinsel mit synthetischen Borsten, leicht angespitzt für präzises Auftragen und Verblenden von Concealern und anderen cremigen Produkten.
Empfohlener VK-Preis 28 Euro

DIESE KOLLEKTION IST AB SEPTEMBER 2010 ERHÄLTICH

Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH / M·A·C Division

M·A·C Haute & Naughty Lash

20. August 2010

Mit dieser 2in1 Mascara verleihen Sie Ihrem Make-up natürliche Eleganz am Tag und den extra Schwung Drama am Abend. Seien Sie flexibel, denn diese Mascara ist es auch.

Ein Doppelleben zu führen ohne damit in den Boulevardblättern zu landen, ist einfach mit Haute & Naughty Lash. Smart ausgestattet mit einem 2-in 1 Bürstchen. Sie entscheiden, ob Sie perfekt definierte Wimpern für tagsüber oder Volumen für den Abend möchten. Durch die schmale Öffnung gelangt das Bürstchen, wenn man am dünneren Griff (Pink) dreht. Mehr Drama gibt’s mit dem dickeren Griff (Lila).

Diese Neuheit von MAC ist die clevere Art mit Wimpern umzugehem. Entscheiden Sie sich für einen Look und tragen Sie ihn mit Schwung auf.
Die hochmoderne Veredelung mit feuchtigkeitsspendender Rezeptur verhindert Austrocknen und Bröckeln.

Eine für alle.

Haute & Naughty Lash

Haute & Naughty Black
Empfohlener VK-Preis 23 Euro

DIESE KOLLEKTION IST AB OKTOBER 2010 ERHÄLTLICH UND AB SEPTEMBER EXKLUSIV ONLINE AUF www.maccosmetics.de.

Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH / M·A·C Division

Oilily Fancy Cosmetic Bag Heart

20. August 2010

Das bekannte niederländische Mode- und Kosmetiklabel Oilily führt ein hübsches Kosmetiktäschchen in Herzform ein.

Die „Fancy Cosmetic Bag Heart“ ist genau richtig für Mädchen und junge Frauen, die es im Bad romantisch und verspielt lieben. Neben einer ausgefallenen Form verleihen rote Ranken auf dem phantasievollen Allover-Print, zwei kleine Herzanhänger am Reißverschluss sowie ein roter Tragegriff dem Beautycase einen mädchenhaften Charme. Elemente des beliebten Dufts Lucky Girl wie aufgestickte Filzherzen und –Sterne schmücken die mit viel Liebe zum Detail designte Kosmetiktasche. Ein kleiner Spiegel gehört ebenfalls dazu.

Das Obermaterial ist aus wasserabweisendem, strapazierfähigem Nylongewebe gefertigt.
Maße: 17,5 cm x 7 cm x 17,5 cm
Preis: 29,95 Euro

Erhältlich u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar.

Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70

Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com

Quelle (Foto & Text): Oilily

essence crystal eyeliner, Farbe: 07 get ready

20. August 2010

Hierbei handelt es sich um einen Flüssligeyliner von essence in einem Standardschwarz, Farbe 07 get ready. Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung mit silberfarbenen Deckel, welcher sich sehr leicht öffnen und wieder schließen lässt.
Der Pinsel ist sehr dünn und ermöglicht dadurch einen präzisen Auftrag. Jedoch finde ich ihn etwas zu weich und somit ist der präzise Auftrag doch schwerer als erwartet.

Der Eyeliner liegt gut in der Hand.
Die Größe der Linie kann variiert werden. Es können sehr feine Linen erziehlt werden, jedoch auch breitere. Man muss aber immer wieder darübergehen, also einmal einen Strich ziehen reicht nicht aus, da das schwarz dann nicht wirklich intensiv wirkt.

Die Formel trocknet relativ schnell, ist aber trotzdem nicht wischfest und die Haftfestigkeit lässt zu wünschen übrig.
Es ist ein Crystal Eyeliner, d.h. er ist gefüllt mit Glitzerpartikeln. Diese kommen jedoch nur in der Verpackung zum Vorschein. Auf dem Auge erkennt man sie kaum und es kommt wie ein normal schwarzer Eyeliner rüber.

Das Abschminken klappt einwandfrei, mit einem Wattepad bekommt man beide Augen blitzschnell sauber.

Fazit: Eigentlich kann ich den Crystal Eyeliner von essence empfehlen, aber wem die Haftfestigkeit wichtig ist, sollte lieber woanders zugreifen.

Balea Dusche Glücksmomente (Limited Edition)

20. August 2010

Das Duschgel von Balea ist aus der Limited Edition zur Feier von 15 Jahre Balea.
Es befindet sich in einer sehr sommerlich-frischen Verpackung in Lindgrün. Wenn mich nicht alles täuscht, kostet es ca. 0,65 Cent, so wie die anderen Duschgels aus der Balea Reihe.

Schon beim Schnuppern an der Flasche riecht das Duschgel sehr sommerlich und zitronig. Genauso wie der Hersteller es hier beschreibt.
Beim Duschen kommt der Duft ebenfalls sehr zur Geltung und alles scheint nach Zitrone zu riechen. Ich persönlich finde den Duft sehr angenehm, besonders für die erfrischende Sommerdusche zwischendurch.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen, liegt super in der Hand und lässt sich problemlos dosieren.
Die Konsistenz ist schön cremig und nicht zu flüssig, wie es auch bei den vielen anderen Balea Duschgels bereits bekannt ist.

Unter der Dusche schäumt das Duschgel schön und lässt sich dadurch sehr sanft verteilen. Nach der Dusche fühlt sich meine Haut angenehm erfrischt und gereinigt an.
Das Hautgefühl ist gut, ich habe das Gefühl, dass das Produkt Feuchtigkeit spendet. Dadurch fühlt sich meine Haut natürlich automatisch geschmeidiger an.

Leider verfliegt der Duft nach dem Duschen schnell.

Fazit: Ich kann dieses Duschgel allen Zitronenduft-Freunden sehr empfehlen!

Der neue Satin Hair™ 7 Airstyler von Braun

20. August 2010

Egal welcher Look oder Schnitt gerade in ist, ein Wunsch ist bei deutschen Frauen ein Dauerbrenner: gesundes Haar und viel Volumen. Dafür wird gepflegt, geföhnt und gestylt, was das Beautycase hergibt. Damit der Traum von gesundem und fülligem Haar in Zukunft Wirklichkeit wird, hat Braun den Satin Hair™ 7 Airstyler entwickelt. Die neue Warmluft-Lockenbürste von Braun glänzt neben der einzigartigen IONTEC-Technologie mit weiteren Features, die das tägliche Stylen wunderbar einfach und haarschonend machen.

Kleine Teilchen mit großer Wirkung
Der Satin Hair™ 7 Airstyler ist die erste Warmluft-Lockenbürste von Braun, die mit der innovativen IONTEC Technologie ausgerüstet ist – der weltweit besten Ionen-Technologie. Diese Technologie wurde entwickelt, um die Gesundheit der Haare schon beim Styling zu schützen. Dazu setzt die kleine grüne Düse am Gerät Millionen von Ionen frei, die Feuchtigkeit aus der Luft binden. Diese sogenannten Satin Ions umschließen beim Stylen jedes Haar, neutralisieren dessen elektrische Ladung und stellen die Feuchtigkeitsbalance im Haar wieder her, die durch die Hitze der Stylinggeräte verloren geht. Fliegende Haare werden sofort gebändigt und die Satin Ions zaubern sofortigen Glanz und Geschmeidigkeit ins Haar.

Schonendes Styling für jeden Anspruch
Der neue Airstyler ist mit zwei Aufsätzen ausgerüstet: einer Lockenbürste zum Formen großer Locken und Wellen sowie einem Kammaufsatz, mit dem das Haar entwirrt, geglättet und Volumen in den Haaransatz gebracht werden kann. Beide Aufsätze sind so konzipiert, dass das Entstehen von Hitzespitzen – hohen Temperaturen an einzelnen Punkten – ausbleibt, und verhindern so Überhitzung und Schädigung des Haares. Diese gleichmäßige Hitzeverteilung bietet zusammen mit den nahtlosen Borsten des Airstylers die Möglichkeit, auch nasses und besonders empfindliches Haar schonend zu trocknen und in die gewünschte Form zu bringen – ohne Haarbruch oder der Schädigung der Haaroberfläche. Die hochwertigen Kunststoffborsten von Lockenbürste und Kamm separieren das Haar supersanft, bieten perfekten Halt bei der Anwendung und ermöglichen jeder Frau ein einfaches Stylen unterschiedlicher Volumen-Looks.

Mit zwei verschiedenen Stufen sowie einer Kaltstufe zum Fixieren der Frisur kombiniert der Braun Satin Hair™ 7 Airstyler das Trocknen und Stylen der Haare perfekt in einem Gerät und garantiert gleichzeitig seidigen Glanz und luftiges Volumen in kürzester Zeit.

Der neue Satin Hair™ 7 Airstyler von Braun ist ab September 2010 im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt 64,99 Euro*.

*Die Festlegung des Verkaufspreises liegt allein im Ermessen des Handels

Weitere Informationen zum neuen Satin Hair 5 Multistyler gibt es unter www.braun.com.

Quelle (Text & Bilder): Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Das erste Parfum von Stardesigner Michael Michalsky

20. August 2010

In Kooperation mit dem Duft- und Körperpflegeprodukthersteller MÄURER & WIRTZ bringt der deutsche Stardesigner Michael Michalsky Mitte September 2010 sein erstes Parfum auf den Markt: Die Düfte MICHALSKY for women und MICHALSKY for men. Zusätzlich werden im Rahmen dieser neuen Duft- und Körperpflegeserie MICHALSKY unter anderem auch Shower Gel, Bodylotion und Deodorant erscheinen.

Der neue Damen- und Herrenduft von MICHALSKY präsentiert sich passend zur Vielseitigkeit des kreativen Designers: MICHALSKY ist für urbane und selbstbewusste Persönlichkeiten, die nicht nur Spaß an Mode haben, sondern wissen, wie sie ihren individuellen Stil inszenieren. Immer wieder setzen sie Trends, indem sie Innovatives mit Bewährtem und Basics mit Luxus-Accessoires neu kombinieren. Sie lieben Gegensätze und haben ein Gespür dafür, was zueinander passt. „Ich wünsche mir, dass mein Duft die Schönheit und Persönlichkeit einer Person durch eine neue Dimension – nämlich den Duft – noch verstärkt“, erklärt Michael Michalsky.

Deshalb setzen die neuen Düfte von MICHALSKY Zeichen. Perfekt zu jedem Outfit kombinierbar, geben sie jedem Look den richtigen Glamour. Klassische Elemente werden neu interpretiert und mit innovativen Inhaltsstoffen kombiniert.

Die Düfte:
MICHALSKY for women: Eine sinnlich elegante Duftkomposition aus süßem Likör, einem Touch Lakritz und femininen Blütenakkorden, die harmonisch durch einen weichen Fond abgerundet wird.
MICHALSKY for men: Ein kontrastreicher, maskuliner Duft mit spritzigem Ingwer, aromatischem Salbei und Elemi**, vereint in dynamischen und charismatischen Holzakkorden.

Der Flakon:
Die Flakons bestechen durch ihr avantgardistisches Design. Eine klare, klassische Formgebung gepaart mit einem inszenierten Stilbruch zeigt die
Handschrift von MICHALSKY und sorgt für einen kraftvollen, bleibenden Eindruck in Gold und Silber. Die Faltschachtel spielt mit den Gegensätzen von Hoch- und Tiefprägungen sowie matten und glänzenden Oberflächen. Die edlen Metall-Töne unterstreichen den Luxus und Glamour des Designs.

MICHALSKY for women

MICHALSKY for men

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten deutschen Designer, der sich immer wieder neu erfindet und sich in der Öffentlichkeit perfekt zu inszenieren weiß. Kaum ein anderer Designer steht so stark im Rampenlicht wie er. Inspiriert durch Karl Lagerfeld fasste Michael Michalsky damals nach der Schule den Entschluss, Modedesign am London College of Fashion zu studieren. Zurück in Deutschland wurde er binnen kürzester Zeit zum Chefdesigner von Levis. 1995 wechselte Michael Michalsky zu adidas als Global Creative Director. Seit 2006 hat er sein eigenes Modelabel MICHALSKY und ist zusätzlich für den Relaunch des Luxus-Taschenherstellers MCM als Kreativdirektor verantwortlich. Sein Fashion-Label MICHALSKY steht für “Real Clothes For Real People. Sportliche Elemente kombiniert mit klassischen Silhouetten und luxuriösen Designs für Männer und Frauen zeichnen die Mode aus.

Das Sortiment:

♦ Eau de Toilette Natural Spray 50 ml 43,00 €*
♦ After Shave Lotion 50 ml 32,50 €*
♦ Deodorant Stick 75 ml 19,50 €*
♦ Shower Gel 200 ml 19,50 €*

Erhältlich ab Mitte September 2010.

Weitere Informationen ab September 2010 unter www.michalsky-parfum.com

*Ca. Verkaufspreise in € inkl. MwSt.
**Das Harz des Elemibaumes duftet süß, frisch und harzig mit einer leicht zitronigen Note.

Quelle (Fotos & Text): © M&W Prestige Cosmetics GmbH

Fing’rs Nail Polish Corrector Pen (acetonfrei)

20. August 2010

Ein weiteres Produkt welches ich dieses Mal testen durfte, war ein Nagellack-Korrekturstift von Fing’rs. Der Stift soll schnell kleine Lackfehler auf Nagel und Haut korrigieren.

Der Stift enthält 3ml und ist acetonfrei, was ich persönlich sehr wichtig finde, da Nagellackentferner mit Aceton die Nägel schnell brüchig werden lassen.
Da der Korrekturstift eine sogenannte „Pocket Size“ hat, kann man ihn in jede noch so kleine Handtasche quetschen und problemlos mitnehmen. Für alle die es genau wissen möchten… Der Stift misst eine Länge von genau 9,3 cm.
Er ist durchgehend pink und trägt eine gut lesbare Aufschrift in Silber.

Die Anwendung sollte eigentlich jedem klar sein. Der abgeschrägte Stift eignet sich gut um kleine Nagellackpatzer auszubessern. Ob man den Nagellack nun auf die Haut gekleckert hat oder ihn von der Nagelhaut entfernen möchte ist kein Problem. Die Spitze ist relativ dünn und lässt sich präzise anwenden. Er entfernt den Lack gut und schnell. Da gibt es für mich nix zu meckern.

Was mir jedoch bei diesem Stfit missfällt ist, dass er keine auswechselbare Mine besitzt. Wenn man ihn für eine längere Zeit benutzen will, sollte man darauf achten, dass man die Mine nach jedem Benutzen mit einem Tuch säubert. Ansonsten hat man schnell eine bunt gefärbte Spitze die auch schnell keine Lust mehr hat die Nagellackfails auszubessern.

Allgemein finde ich die Stifte nur praktisch um eventuelle Patzer auf der Nagelhaut zu entfernen, für alles andere sind diese meiner Meinung nach sowieso eine Fehlinvestition. Da dieser Stfit keine auswechselbaren Minen hat, finde ich ihn nicht besser als viele andere Nagellack-Korrekturstifte.

Rival de Loop Young Lidschatten, Farbe: 08 Jade

20. August 2010

Ich habe mir bei Rossmann ein paar der neuen Lidschatten aus dem Standard Sortiment mitgenommen. Sie kosten unter 1,50 Euro. Ich habe bisher kaum Lidschatten dieser Marke und war von den Testern positiv überrascht, ich hatte eine gute Farbabgabe auf dem Finger. Für den Preis habe ich dann nicht lange nachgedacht und habe eingekauft.

Der Lidschatten hat eine komplett durchsichtige Verpackung, ist rund und hat einen Klappdeckel, der leider gewölbt ist und somit ein Stapeln unmöglich macht. Der Aufdruck mit Hersteller-Logo und Produktname ist silbern, auf dem Boden ist noch ein Aufkleber mit folgenden Infos: 24 Monate haltbar, keine Grammangabe, Farbnummer „08 Jade“ und folgender Text „Anwendung: Mit dem Applikator sanft auf das geschlossene Augenlid auftragen. Zart-glänzender Lidschatten.“
Hier musste ich schon schmunzeln… wie soll man auch bei einem geöffneten Lid die Farbe draufbekommen, aber na gut, wenn in Amerika vor heißem Kaffee gewarnt werden muss, warum nicht auch hier so ein Hinweis. 😉
Der Deckel bleibt übrigens offen, wenn man ihn schräg ankippt, was ich gut finde. Vor allem kann man ihn um 180 Grad klappen, ohne dass das Döschen vom Boden weggeht, wenn ihr wisst, was ich meine.
Der Lidschatten selbst ist in so einer Art Wellenmuster gepresst, wie wenn was in die Mitte geplumpst wäre.

Nun zur Farbe. Es ist ein sehr schönes leuchtendes Türkis, was eher ins grünliche geht. Auf dem Auge zeigt er dann seinen feinen Schimmer! Da meine Augenfarbe etwas Misch-Masch ist, kann ich aber nicht sagen, wie er bei rein-blauen Augen aussehen würde, zu braunen Augen auf jeden Fall sehr gut!

Die Farbabgabe ist sowohl mit Finger als auch Pinsel in Ordnung (Auf dem Swatch sieht es leider nicht danach aus, tut mir leid.). Er krümelt leider ein wenig, aber mit den bekannten Tipps wie losen Puder auf die Wange oder (wie ich) Zewa unters Auge kann man dieses Manko umgehen. Und ich hatte schon viel bröseligere Lidschatten. Ich habe die Farbe auf einer flüssigen Base getragen und konnte erst nach 12 Stunden ein Abwandern in die Lidfalte bemerken. Ich habe ihn auch unter dem Auge getragen und konnte kein Brennen oder Krümeln bemerken, er blieb, wo ich ihn hingeschminkt hatte.
Das Verblenden mit einer anderen Farbe dieser Reihe gestaltete sich jedoch ein wenig nervig.. ich habe verblendet, und von der Farbe war nicht mehr viel zu sehen. Ich habe dann mit dem Blender Pinsel Farbe nachträglich aufgenommen und damit aufgetragen, bzw. aufgetupft, das klappte dann ganz gut. Ich denke aber, wenn es mal regnen sollte, und man will kurz drüber wischen, war es das dann auch mit der Leuchtkraft. Aber wie gesagt, mit Base bleibt er auf dem Auge. Ohne Base schätze ich mal nicht.

Ich habe ihn den ganzen Tag über nicht gespürt. Das Abschminken ging auch ohne Probleme.
Leider ist mein Handswatch sehr blass ausgefallen, aber ich kann euch versichern, dass er recht leuchtend ist, dafür, dass er trocken aufgetragen wurde. Feucht habe ich es nicht getestet.

Mein Fazit, ein sehr schöner Lidschatten, der sein Geld auf jeden Fall wert ist und wer so eine Farbe noch sucht, sollte zugreifen. Ich glaube, in meiner riesigen Sammlung fehlte so eine Farbe bisher komplett.

vorige Seite Seite 1732132252262272393791964 nächste Seite